HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dümmer ging die Überschrift nicht?
Sorry aber das wird seit Monaten ( eher 1-2 Jahren? ) unter etlichen News kritisiert und sollte so langsam echt mal durchgedrungen sein.Wenn ihr Kritik am Autor generell habt, so bringt diese doch besser sachlich beim Chef an, statt hier auf ihm rumzuhacken.
kannste knicken, das hier ist ein internet forum. mit sachlich kommst du da nicht weit. polemik ist das gebot der stunde.Wenn ihr Kritik am Autor generell habt, so bringt diese doch besser sachlich beim Chef an, statt hier auf ihm rumzuhacken.
die meiste kritik die ich im laufe der zeit gelesen habe war entweder rosinenpickerei, herumnörgeln oder eben nicht sachlich.Wir alle wissen wieviel sachliche Kritik bei Hardwareluxx.de bringt
als nächstes sagst du dann "i pretended to be mentally retarded"Richtig guter Job heißt möglichst viele Klicks auf die Seite....bildniveau anstatt richtige News...
Würden die Artikel wie damals direkt hinter der Überschrift den Autor preisgeben, wäre es eindeitig sichtbar...
Ich hole mir meine echten News eh woanders her, hier regt es mich nurnoch auf.
Hr Bode ist in der Position es zu optimieren, macht er aber nicht da er kein guter Chef ist
Das Bild muss halt so oft recycelt werden, bis sich die Kosten für Skrobischs Faschingskostüm (als Anonymous-Hacker) amortisiert haben. Hat sicher 'ne Menge Asche gekostet.Sinnigerweise hätte man das ja auch im Artikel einbetten können, statt dem nichtssagendem Bild, welches jetzt eingebettet ist.
Ist wirklich so! Wenn der Skrobisch schon trollige News macht, darf man doch wenigstens Spott und Hohn erwarten.hier wird doch in letzter Zeit iniges zensiert und geschlossen…
Oh man, manchmal sollte man echt die Kirche im Dorf lassen.logisch, anstatt sich mit der problematik auseinander zu setzen wird einfach das thema geschlossen oder die kommentare gelöscht...
sehr transparentes "forum" gefällt mir deine meinung nicht biste weg....hatten wir schon 1940...
HwLuxx besteht halt auch zu einem gewissen Prozentsatz aus Clickbaitmurks. Wäre schön wenn es nicht so wäre.@DragonTear Auf solchen Clickbaitmurksseiten rechnet man doch aber auch mit nichts anderem.