WhatsApp - wie (ausländische) Nummern im Ausland hinzufügen?

theterminater

Enthusiast
Hey Leute,

kurze Frage: Habe im Urlaub ein paar Leute kennengelernt & wollte jetzt mal nach den Handynummern & WhatsApp fragen. Nur wie füge ich ausländische Nummern im Ausland (bin im Türkei-Urlaub, die Bekannten kommen aus unterschiedlichen Ecken der Welt) zu meiner Liste hinzu?

Bitte um kurze Hilfe.

Vielen Dank & Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na einfach die Nummer ins Telefonbuch packen.. Natürlich mit der ländervorwahl... Anklingeln lassen und schon hast dus.

Alternativ ne Gruppe öffnen und Mitglieder einladen. In Gruppen können auch die LEute miteinander schreiben die nicht im Telefonbuch stehen.

Dann kannste die aus WhatsApp heraus hinzufügen oder halt auch einen direkten Chat öffnen.

Kumpel ist jetzt ne Weile in Australien und hat sich dort ne Karte geholt - der ist so wieder im WhatsApp drin ohne, dass ich ihn in meiner Kontaktliste habe mit der nummer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh