Whitebook - Clevo D470k

TermyD

Enthusiast
Hallo,

auf der Suche nach einem echten Desktop Ersatz bin ich in diversen Foren über das Whitebook Clevo D470K gestolpert.

Dieses wird zum Beispiel von der Firma http://www.bacoc.de/index.htm oder auch von www.cyber-system.de unter eigenen Namen vertrieben.

Die möglichen Wunschkonfigurationen sind einfach göttlich :d

Kurzbeschreibung
17" TFT mit WXGA Auflösung 1440x900
ATI Mobility Radeon 9700 (M11) mit 128MB
AMD Athlon 64 Mobile oder DTR bis 3700+
256MB bis 2048MB, DDR PC266 bis PC333
30GB bis 100GB, 2.5" DMA-100 mit 4200 bis 7200rpm
DVD/CDRW-COMBO oder DVD-Brenner Laufwerk
Full-Size-Tastatur, Serielle Schnittstelle

Hat jemand schon einmal von einen dieser Hersteller ein solches NB gekauft? Ich finde leider nirgends nachvollziehbare Angaben über die Qualität und insbesondere die Lautstärke dieser Geräte.

@Don
Wäre das nicht mal ein klasse Testobjekt für Euch :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
up to 2048MB ram, mjami mjami mjami.

Die daten hören sich ganz nett an. Nur die auflösung ist etwas krumm, waren das nicht 1440x1050 oder so?

Über diese firma habe ich noch nie irgendwas gehört...

Angael.

wäre vielleicht mal interessant, allerdings sind notebooktests immer so eine sache

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und nur durch Zufall darauf gestoßen.

ich interessiere mich auch für das D470k, allerding kenne ich es nur unter diesem Namen von der Firma Bacoc.

Ein Mitarbeiter von dort hat mir gesagt dass dies ein neues gerät ist und die tests/vergleiche darüber in der kommenden woche erscheinen.

könntet ihr es posten solltet ihr einen test/verlgeich finden?
bin schlecht in solchen sachen

...Englisch :hmm:

ich dachte da eher an was, naja, an was deutscheres
ihr habt nicht zufällig ne ahnung wie er sich in sachen wie akkulaufzeit, hitzeentwicklung oder lärm macht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh