WHS 2011 Dashboard will nicht mehr

hugaduga

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
1.369
Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Jahren WHS 2011 am laufen bis heute eigentlich problemlos.

Jetzt geht das Dashboard nicht mehr auf. Lauchpad für den Client funktioniert und ich kann mit den freigegeben Ordnern auf dem Server arbeiten. Wenn ich das Dashboard aufrufe. kann ich mein Kennwort eingeben und es zeigt mir an das es arbeitet, dann geht das Dashboardfenster zu und das wars. Im Taskmanager wird auch nichts wegen dem Dashboard angezeigt. "Klappe zu, Affe tot":wall:

Den Connector habe ich deinstalliert und dann wieder installiert un das Dashboard will immer noch nicht (PC auch neugestartet).

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und es möglicherweise gelöst?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße
hugaduga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, nachdem scheinbar niemend ein solchen Problem hatte...

Kann mir jemand helfen und mir zumindest sagen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Dann fällt mir die Google Suche leichter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh