[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

whuzabi

Enthusiast
LianLi A71FB Elegance

ich glaub ich brauch ned viel um meine person sagen :coolblue:
viele fragen sich sicherlich was will der damit ect. er hat doch das weiße ding da. andere geschicht und anderer thread.

ok dann gehts mal los.

post war da bzw GLS

dsc02572aypv.jpg

und was war drin ?

dsc02575px38.jpg

und natürlich

dsc02576jy3x.jpg

okay ich hab schonmal bessere bilder gemacht :(

sowas zb.

dsc02591h1jo.jpg

dsc0259540p9.jpg

dsc0259793wc.jpg

dsc026077ftz.jpg

dsc026179giw.jpg

Genug von bildern. was soll passieren ????

erstmal nen loch in den deckel.

dsc02608m59s.jpg

aber da gibbet nen problem :(

da wird wohl ne blende gebraucht. sonst schauts ned schön aus!!!!

dsc02613xhry.jpg

also werd ich wohl mal mit tfc reden müssen ob sie da was nettes für ihre radis haben :) sollte das nicht der fall sein. werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen.

hardware gibt es bisher noch keine. fix ist es soll nicht zu bunt werden und elegant bleiben. in diesem sinne.

Fertigstellungsdatum : ungewiss
Hardware: ungewiss
Kühlung: Wasser​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ja schon ein paar nette Komponenten, die ins Case kommen ;)
wünsche viel Spaß beim Basteln

13mm tfc tülle
tygon ~11/16
tfc quad und dualradi
AC DFM
800RPM Scythe Slipstream

netzteil ist übrigends nen decathlon aus dem hause silverstone :) 100% Modular ftw

was hab ich sonst noch öhm glaub das wars dann erstmal

achso das aquaero hat ne powerboosterplatine bekommen

dsc025392gsr.jpg

Wünsche auch viel Spaß, aber eine Anmerkung hätt ich!;)

Willste wirklich son hässlichen ausschnitt ins Top machen, und ddann auch noch ne Blende drauf?? Ein schöner runder Triple ausschnitt wäre doch schöne oder?

ich hab aber nen quad da brauch ich keinen tripple ;)

und wer sagt das es so ausschaut wie der ausschnitt. das is doch nur ne schablone wo was hin muss :/

zudem soll es elegant wirken und nicht aufdringlich. dezent nicht aufällig kein bling bling

Jo dann halt Quadl;)

Was ist eleganter als ein

und bling Bling sehe ich da nicht, aber war ja nur ein Vorschlag!

ganz einfach

so schaut der ausschnitt aus wenn es proportional ist

dsc02614vhbg.jpg

wie man sieht ist einiges was schwarz ist von der schablone verdeckt. das heist also das des frontpanel da zu sehen ist. was wiederum heist da klafft ein nicht dazupassendes loch.....

so müsste es sein

dsc02615vdb9.jpg

ist aber nicht proportional zueinander und zum anderen passt das ned wegen der strebe vom lianli.

uff das muss ich mal schauen. aber ned heute denn heute is tag der geburt und mein freund eristoff is auch schon da :d

vielleicht am WE muss eh mal was tun :)

möglicherweise passt`s, wäre doch nicht schlecht, dann könnteste die frontschlüsse auch noch benutzen und es wäre eine saubere arbeit! :d

ich hab mir da eh schon was leckeres überlegt. aber jetzt genehmige ich mir erstmal nen feierabend bierchen und dann schau ich mal in keller und bastel mir die front zurecht. hab heute nämliche bleche aus der firma mitgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
so doppelpost. scheint ja ned viel zu interessieren das teil hier. naja wurscht
heute ausgepackt

dsc02624rp33.jpg

nachdem beim a70 ja 2x120 in der front sind ist beim a71 2x140 in der front.
passt selbstverständlich nicht mit dem tfc. also bissl was gebastelt.

dsc02626zpg2.jpg

dsc026271pck.jpg

vielen dank dieserseits nochmal an pc-cooling.at für die bereitstellung des radis und der blende. :wink:

Sehr interessantes Projekt das du da verfolgst. Ich werd auf jedenfall dranbleiben da ich mir demnächst auch das A71 zulegen möchte. Besonders wie du die Wasserkühlung realisierst interessiert mich da das wahrscheinlich nach dem Upgrade auf i7 die nächste größere Anschaffung wird. Also ich zieh dann mal ein Abo.:wink:

PS: Schöne Arbeit bisher.:)

freut mich zu sehen das es doch ein wenig aufmerksamkeit bekommt trotz der großen zeit der TJ07 und dem Contest heute gehts natürlich wieder weiter :)

radi ausschnitt schablone muster wird gesucht!! wie wärs damit ??

dsc02628z6g5.jpg

schwarz wäre der ausschnitt

Zuletzt bearbeitet:
wfinde ich cool.... mal was anderes... bin mal gespannt was insgesamt bei raus kommt ;)
ABO!

würde mir auch gefallen. :d

jetzt hast den TFC 240 mittels einer blende in der fron montiert? gute idee...

und im deckel, biste schon weiter?

für den deckel versuch ich gerade die oben per hand gezeichnete schablone im cad programm zu konstruieren. leider scheitert es schon bei der größenbestimmung des halbkreises am rand :(

hmmmm.... lässte es gravieren oder lasern? ich würde dir empfehlen das in ilustrator z machen und zu importieren, die meisten CAD schaffen einen import de EPS formats oder nicht?

ich hab von cad absolut kein peil. ich krieg ned mal nen gescheiten kreis in der richtigen größe hin. und bis ich das depperte programm begreife gibbet schon windows 11 XD

naja, ist selbsterklärend.. :fresse: hab noch nicht soviel damit gemacht... lad dir doch mal die trialversion runter ist 30 tage gültig!! :d

da muss ich mich ja reggen und was weis ich alles ausfüllen o_O grml

also reggen wollt ich mich nicht unbedingt. aber naja vielleicht versuch ich mein glück weiter. hab ja noch ca 930std bis die demo ablauft .... XD

bei nem stückpreis von 6,90€ muss des scho was können ausser unter UV leuchten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh