[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

da kannste sehr wahrscheinlich von martma seine im eigenbau angefertigten nehmen, die könnten günstiger sein... :d und mit illustrator klappt`S?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab i ned geladen :d ich habs aufgegeben und wart auf nen freund der mir des vielleicht macht.

wenn er denn mal zeit hätte :(

uhuhuhuhuhuh hab nen bild :d

16699313bild0091w9q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne ich mach keine aber nen freund macht welche ;)

is ne komplette sonderbestellung :P

36591f7bild015dw2u.jpg

dazu brauch das ding erstmal hochglanz ;) und politur und natürlich das restliche gehäuse des kühlers :)

aber dannnnn werd ich das gute stück wohl in ein nickelbad tauchen :d

kommt drauf an welche Sockelhalterung man draufschraubt - Ich denke mal das alle Sockel möglich sind

mfg

es ist eine sonderanfertigung. es gibt nur ganz genau diese 3 da im bild. und ich hab mir einen mit langlöchern geordert und somit ist er kompatibel zu 1156 und 1366.

Ach ich verstehe. Stand irgendwie auf dem Schlauch, dachte es wäre eine Sonderanfertigung, also ein ganz neuer Kühler, aber wenn ich mir die Struktur so anschaue hätte ich auch selber drauf kommen können. :fresse:

Bin schon gespannt wie er vernickelt/verchromt aussieht, bestimmt sehr lecker und die Temperatur müsste auch nochmal kleiner werden. Kann es kaum erwarten! Gogogo!

ich hab mal ne singleblende für das top entworfen. leider bekomme ich noch keine halbkreise hin. aber ich übe :)

mir gefällt die linke besser :)

dsc02632qut2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mir auch... :d

wobei ich sagen muss, dass mir sehr wahrscheinlich etwas eckiges besser gefallen würde... ich weiss nicht, ich kann mit mit den rundungen irgendwie nicht wirklich anfreunden....

Links ist homogener und damit schöner anzuschauen. Allerdings würde es noch besser aussehen wenn die Strukturen noch feiner wären.

wie meinen noch feiner?! :/

kleineres muster und dafür mehr ?

Sehr geil der Solei-Deckel, auch wenn ich eher nicht so der Kupferfan bin von der Optik her: Irre...

Darf ich fragen, was das für Tüllen sind im Startpost? Für welche Schlauchgröße dichten die?

also am WE wird es vielleicht weitergehn vielleicht auch nich je nach lust und laune

tüllen sind 13mm tfc

der anfi deckel is komplett sonderanfertigung. und wer sich auskennst weis das solch anfertigungen nicht gerade billig sind ;)

Gefällt mir gut was du machst whuzabi. Bin schon sehr gespannt wies weitergeht. Sag mal kann man die Tür eigentlich auch andersrum montieren? Hab mal irgendwo gelesen, dass die nur nach rechts aufgeht beim PC-A71B soll sie aber auch so montierbar sein, dass es auch nach links geht. Kann mir nicht vorstellen das das so unterschiedlich ist. Kannst du dazu was sagen?

öhm gute frage hab ich ehrlich gesagt nicht nachgeschaut :/ aber ich bezweifle das sie in beide richtungen aufgehen kann. da sie auf einer seite ja das schloss hat und auf der anderen seite nichts.
wenn man die tür aufm kopp stellt dann steht das logo falschherum
also sollte es nur so aufgehen wie auf den bildern.

Hmm schade...beim A-71B is ja auf beiden Seiten eine Vorrichtung fürs Schloss. Aber bei mir muss der PC rechts vom Schreibtisch stehen da ist eine nach rechts öffnende Tür unpraktisch...aber das Gehäuse ist ansonsten so schön das ich das auch verkraften werde.:fresse:

Lol das is natürlich auch ne Möglichkeit. Aber naja dann werd ich mich halt ein bisschen verrenken müssen.:d

hab meine cad zeichnung nr1 fertig. bei den anderen stelle ich mich irgendwie zu blöd an :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh