[Projekt] whuzabi´s LianLi A71FB Elegance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der qcad demo die 10 min geht :)

mir gefällt das schräge muster das ich reinsetzen mag irgendwie nicht :(

Nur mal so gefragt....wäre es dann auch möglich, dass du einfach die Zeichnung ganz altmodisch per Hand machst, mit Maßen versiehst und dann die CAD Zeichnung in dem Betrieb machen lässt in dem du das Ding dann fräsen lässt?

ich drucke die zeichnung 1:1 auf papier aus welches selbstklebend ist. nennt sich etikettenpapier in dinA4 und klebe das auf den deckel dann wirds ausgeschnitten und entfernt. keine blende.

nur wenn was schief gehen sollte kommt ne blende von tfc. muss ihnen ja treu bleiben. vielleicht krieg ich dann meine triebwerke gratis :d

also ich finde das runde nicht passend. das ganze case ist eckig und oben drauf willst du runde ausschnitte machen... Eckig wäre glaub besser!

ich kenn mich damit eigentlich garnicht aus :d sind meine ersten gehversuche in cad :d

wie gesagt ich hab da so 3 favos allerdings is das für nen noob in sonem programm ned einfach zu verwirklichen

Schick mir doch mal eine Handskizze (mit Bemassung) davon, dann kann ich das morgen mal aufzeichnen und gleich eine 2D-Zeichnung erstellen. ;)

die schablone passt ja eh da oben. die is 1zu1 original.

nur bei der anderen werd ich wohl nicht selbst hand anlegen können da die lamellen einfach zu fein sind :(

jetzt kommen die anderen auch mit eckig... :d ich hab das schon eine seite zuvor geschrieben, ich würde was eckiges machen... :fresse:

ich mach jetzt erstmal das lochmuster fertig. und dann brauch ich felix brauch lianli schrauben..... hab da die eine oder andere verplempert.... oder weis wer wo man die nachkaufen kann ?!

sind ganz normale m3 feingewinde senkkopf. allerdings sind die in einem steilerin winkel gegradet oder wie man das schimpft. normal is ja 90° lian li aber verbaut sie mit 60°

Hab schon auf ein weiteres Projekt von dir gewartet.
Das wird abonniert und aufmerksam weiterverfolgt. :)

:bigok:

Schon was neues passiert hier? Wenn du noch was zum Zeichnen suchst... Ich hab meine Radi-Blende im CorelDraw gezeichnet. Kann zwar auch CAD aber Corel ist irgendwie noch einfacher. Kannst das ja mal austesten.Ansonsten gefällt mir gut bisher. Wir wollen mehr sehen :)

so erster schritt is getan ich habe mich entschieden es wird der quad bleiben :)

erste aktion etwas lack bitte :) (beachte erste lackschicht)

dsc02648wegz.jpg

dsc02649pdpw.jpg

morgen wird geschliffen und eine spezielle behandlung angewendet hoffe das es funktioniert :)

Kommt der Radi jetzt und den Deckel? Mich würde das Gehäuse auch interessieren und würde oben gerne einen QUAD einbauen, habe aber keine Ahnung obs passt xD

das wirst morgene gegebenfalls sehen. es is auf jedenfall a knappe geschicht :)

es geht natürlich auch deckel ab und zu martma schicken der macht dann löcher wo das frontpanel dann nimma da is aber es geht halt auch mit frontpanel dann wirds hinterum a weng enger :)

selbstverständlich geht auch die blendenversion. aber da es nur die von phobia gibt und ich keine fertigen lasse und auch keine aus GB bestelle werd ich meinen deckel zerschnippeln

so wie versprochen hier das was ich zaubern wollte und gemacht habe :)
einen tfc radi in alu gebürstet :) hoffe man erkennt des :)

dsc02662xqb6.jpg

dsc02661tr7b.jpg

dsc02659cswv.jpg

Ja, sieht gleich besser aus als gestern. Da wusste ich nicht ganz, was du vor hast. ;)

gefällt mir :wink: haste den lack mit normalem schleifpapier angeschliffen? und welchen lack haste dafür genommen? :)

mit schleifwatte wurde geschliffen :) lack ist eine eigenmischung :wink:

Schaut sehr sehr geil aus.. der Rockt optisch auf jednfall und ist ma was anderes wie die weiss schwarzen

okee sieht aufjedenfall toll aus :wink: könnte man sowas eig auch in schwarz machen dass es so aussieht wie gebürstetes alu?

puhh des weis ich nicht. ich hab diese technik im tv gesehn undzwar letzte woche im rtl2 bei trick my truck. da aht er dieses silber angemischt is ne farbkombi von house of colour und es dann bearbeitet. mit schwarz glaub ich wenn dann nur wenn als unterfarbe silber zu stande kam und des schwarz nen candy farbton ist :/

so das erste unikat ist eingetroffen :)

also wer mich kennt weis das es sicher ned bei einem bleiben wird ;)

dsc02667r1c2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh