WHY is my Ping so High?

Scrj256

Enthusiast
Wieso Wieso Wieso? Das frage ich mich jedesmal wenn ich von einem Server gekickt werde weil ich einen zu einen Hohen Ping habe, mein Ping ist immer etwa 200-scheisse !!Was könnte das ein? Ich downloade nicht und mache nix im I-Net ausser dass mein Steam lauft!! Ich habe leider nur eine W-lan Verbingung, aber auch die ist nciht so scheisse(45MBit/s)

Screen Shot: :fresse:
sefsefck7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du spielst doch nich etwa KILLERSPIELE!?!?!?!?

kleiner spass, wo steht dein w-lan router, in nem andren zimmer?

oder doch?, emm Danke für den Tipp, Ich werde das Game Nochmal Instalieren. Aber bin für weitere Tipps Offen.

mfg Scrj256
Hinzugefügter Post:
du spielst doch nich etwa KILLERSPIELE!?!?!?!?

kleiner spass, wo steht dein w-lan router, in nem andren zimmer?

Mein router ist nich in meinem Zimmer(leider)

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch W-Lan. Bin im Obergeschoss und der Router n Stock weiter unten. Hab aber keine probleme mit meim Ping. Der liegt meist zwischen 60 und 80

oder doch?, emm Danke für den Tipp, Ich werde das Game Nochmal Instalieren. Aber bin für weitere Tipps Offen.

mfg Scrj256
Hinzugefügter Post:

Mein router ist nich in meinem Zimmer(leider)

mfg Scrj256
w

wasn dat fürn router?
wenns die fritzbox is sollte es eigentlcih gut laufen.
Belkin is auch sehr gut.
Hatte damals das selbe Prob. .
Nachdem wir den neuen router bekommen hatten war das keine Sache mehr mit dem Ping. Der is jetzt zwischen 30 und 80.
Ich bin dazu auch noch ein stockwerk über dem router und es sind bei uns 2 pc mindestens online.
Ja,ansonsten wie schon gesagt >config

Oder stell ma deine firewall aus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ohje ein Schweizer.. ^^

Hm, Ping ist durchaus komisch. Selbst ich hab mit meinem Vorkriegsrechner nen Ping von um die 20.. :hmm:

Schlepp den PC zum Router (oder umgekehrt) und verbinde beide mit einem Kabel. Wenn der Ping immernoch so hoch ist, stimmt tatsächlich was nicht.. ;)

Alternativ bieten sich einige Meter Lankabel an, hab selber knapp 100m durchs Haus verlegt.. ^^

lass dir mal von jemanden ne vernünftige config schicken.wenns dann noch nich geht dann verkabel, wie schon gesagt, router und pc direkt.was fürn i-net haste denn eigentlich? haste fastpath?
ach ja:geb mal in die console net_graph 1 ein und mach dann noch nen screeny.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier gehört eindeutig ins "Netzwerke, Security und Internet" - Forum :xmas:

Wenn du nur an der Config was geändert hast , brauchst du diese nur zu entfernen und Startest CSS . Die Config wird automatisch ersetzt.

Habe das Game aus versehen neu Installiert(gestern), und hatte auch vorhin keine Probleme mehr. In diesem Fall kann mann das Thema
closen

Danke an alle.

Scr2j56