Wichte Frage

HellSeeker

Neuling
Hallo.Ich hab ma ne Frage! Ich hab mir ein neues Mainboard bestellt.So und nun muss ich ja meine Festplatte neu machen dafür.Aber da sind noch Datein drauf dich ich gerne noch auf eine andere Festplatte speichern würde.Aber mein Pc ist kaputt und würde es gehn wenn ich eine andere Festplatte anschließe und da dann das Betriebssystem drauf instaliere und dann könnte ich ja vielleicht auf die andere Festplatte dann zugreifen und die Datein auf die 2.Festplatte speichern.Würde das gehn ??????

Mein System PC 1

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition SP2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 (256 MB)
Festplatte: SAMSUNG SV4012H (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte2: MAXTOR STM3802110A (74 GB, IDE
Cpu: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Mainboard : K8Upgrade-NF3
Speicher: Geil 1gb

MFG HellSeeker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht ...einfach in anderen einbauen fertig...Strom ran...Datenkabel ran....richtig jumpern...(master/slave)

Vielleicht editierst du deinen Thread-Titel, um ihm ein bisschen Aussagekraft zu verleihen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh