Wichtig: Alphacool wieder mit Rabattaktion! 14% bis zum 06.12.05!

DagoDuck

Wassermann
Hallo - ich hab heute ne Mail vom Meisterkühler-Forum erhalten, worin steht, dass Alphacool wieder eine Rabattaktion startet!

Für alle Meisterkühler-Mitglieder gibt es 14% Rabatt auf alle Produkte im Bereich "Wasserkühlung" und "Ready2Go" .. Edit: Nun auch im Bereich Lüfter!!

Hier die Mail:

Meisterkühler Email schrieb:
Hallo DagoDuck,

wir möchten Euch auf unsere große Nikolaus-Rabattaktion bei Meisterkuehler aufmerksam machen!

Denkt ihr vielleicht über die Anschaffung einer Wasserkühlung nach?

Dann können wir euch erneut ein interessantes Angebot unterbreiten.

In Verbindung mit Alphacool bietet Euch das Meisterkuehler-Team von heute bis zum 6.12.2005 einschließlich eine Nikolaus-Rabattaktion an.

Hierbei bekommt jedes registrierte Mitglied des Meisterkuehler-Forums einen Rabatt von 14% auf sämtliche Produkte der Rubriken "Wasserkühlung" und "Ready2Go Gehäuse".

Einen Mindestbestellwert wird es dabei nicht geben.

Auf eurer Bestellung an Alphacool vermerkt ihr bitte zusätzlich euren User-Namen und eure Meisterkuehler-Mitgliedschaft.

Wer sich im Meisterkuehler-Forum noch nicht angemeldet hat, der sollte keine Zeit verlieren und somit den zeitlich limitierten Preisvorteil nutzen.

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.meisterkuehler.de/cms/mk-aktion.html

Fragen? Fragen!

Viele Grüße,
Das Meisterkuehler-Team

Wir machen euch kalt: www.meisterkuehler.de ...aber leise!

Wünsche euch gutes Sparen! :bigok:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich am freitag bestellt habe ARRRRRGH!

@ Krambambulli + o$$!ram

Ich würde da trotzdem mal nachfragen, ob ihr 14% bekommt.
Oder - Bestellung stornieren und nochmal bestellen! ;)

Gut finde ich, dass es diesesmal KEINEN Mindestbestellwert gibt :drool:
Trifft sich gut, ich brauche eh noch paar Sachen.

Snoopy69 schrieb:
@ Krambambulli + o$$!ram

Ich würde da trotzdem mal nachfragen, ob ihr 14% bekommt.
Oder - Bestellung stornieren und nochmal bestellen! ;)

Gut finde ich, dass es diesesmal KEINEN Mindestbestellwert gibt :drool:
Trifft sich gut, ich brauche eh noch paar Sachen.

@ Neptun

Richtig cool war die 20%-Aktion im Sommer - jedoch mit Mindestbestellwert.

Ich würd einfach mal nachfragen ob es auch bei Hwl Usern möglich wäre. Wenn nicht einfach regen bissi mitschreiben und Fertiggeschichte. Leider hab ich schon meine ganzen Teile bestellt! (Jedoch mit einem Fairen Preis mit versandt)

SkyTrace X schrieb:
Ich würd einfach mal nachfragen ob es auch bei Hwl Usern möglich wäre. Wenn nicht einfach regen bissi mitschreiben und Fertiggeschichte. Leider hab ich schon meine ganzen Teile bestellt! (Jedoch mit einem Fairen Preis mit versandt)

Hab mich im MK forum angemeldet und werde gleich mal bestelln brauch eh nur paar anschlüsse und so :cool:

Naja - auch wenn diese Aktion nicht gewäsen wäre, wurde ich immer noch ne Menge sparen .. Kontakte hat man eben :coolblue:

Falls mein Kontakt hier mithört: Danke Schön (!)

Schade das ich nicht länger mit meiner wakü gewartet habe.

Hab meine wakü für 220€ letzten monat bestellt ^^

Hab auch gerade bestellt. Hab zwar schon Rabatt bekommen aber durch die 14% war es nochmals 5€ billiger.

:cool:

jetzt brauch man wieder nen extra e-mail ordner für die ganzen 5 € gutscheine :o

meine freundin schenkt mir CORA, kein mädchen :fresse: ,sondern einen passiven radi, dazu kommt noch ein silentstar-dual :cool:
mal sehen was ich sonst noch brauche

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
Feines Teil :)

Bin auch am Überlegen, soll ich den HV-2 rauschmeissen und dazu vielleicht doch ne Laing nehmen und die 1046 entsorgen???

sie will mir halt was schenken worüber ich mich richtig freue und das sind eigentlich alles technische dinge, ihr wisst doch das sich freundinnen da manchmal schwer tun
aber wenn ich jetzt nicht ruhig bin, dann ruft sie bei alphacool an und fragt ob sie GABI auf lager haben :haha:

silentstar:
patrick ähhääähh prinzenrolle ist damit wohl zufrieden, ich schenke ihm in sachen "silent" vertrauen
ich wäre ja durchaus bastelwillig, ein paar kuperplatten und -rohre, dann hätte man einen kühler, aber wie soll man den hübsch verpacken? inkl. bitumenmatten und mit auspackfunktion - ich hab keine idee dazu gehabt :heul:
und wenn sie den CORA bezahlt.....
(ich weiß, die geräuschdämmung ist geringer als in einer BTB, aber sooo silent ist mein rechner nicht)

gruß klasse

Coole Aktion. Habe mich gerade registriert. Mein Nick war dort sogar auch noch frei! Mal sehen, was ich order,...

Hab es grad mitgekriegt. Ihr kriegt auch auf den Bereich "Lüfter" 14% Rabatt ;)

DagoDuck schrieb:
Hab es grad mitgekriegt. Ihr kriegt auch auf den Bereich "Lüfter" 14% Rabatt ;)

achwas, man gekommt auf alle artikel aus der kategorie Wasserkühlung und Ready2Go 14% rabatt, und da Lüfter ja auch in der kategorie wasserkühlung sind gibts darauf auch 14% ;)

Stimmt nicht .. Lüfter sind nicht in der Kategorie Wasserkühlung. Eigentlich hätten wir kein Rabatt in den Bereich "Lüfter", wenn ein Mitglied des meisterkuehler-Forums nicht freundlicherweise dort angefragt hat ..

was ist das?
apscreeny7lk.jpg

Hm .. scheint wohl das selbe zu sein. Klick mal "Lüfter" .. mein Fehler. Sorry :)

ich weiß, ich frag mich aber trotzdem ob es da rabatt drauf gibt, weils ja ne extra lüfter kategorie gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh