WICHTIG, an die Säufer und alle anderen hier!

Moddingpapst

Neuling
Hi,
da ich jetzt mal mein zimmer wieder umstellnen werden, will ich mir hier so "zapfhähne" einabauen, das sind so dinger, die man an die wand schraubt und wo denn z.B. Bacardi oder KoRn reinkommt..!
Weiß einer wie die genau heißen?
Und vllt wo es sowas gibt?

Dange

Greetz :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, zum glück hab ich hier nen keller mit meinem zimmer... und mein bruder ist sowieso nicht der größte alkie in so fern ist hier alles sicha, da müsste ich eher aufpassen das bei mir nicht die flaschen immer gleich alle sind :fresse: :d
naja ich muss einfach nur wissen wie diese dinger heißen und wo es sie gibt, dann hängen sie schon so gut wie in meinem zimmer :d

Greetz

schau doch mal in nem gastro großmarkt oder frag deinen nächsten getränkehändler/wirtschaft!

lol ich wusste nicht das das spirituosen heißt ;)
:p
und ich will kein alki sein, ich genehmige mir nur öfters mal einen, leider auch ma öfters einen zuviel :fresse:

:d

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh