WICHTIG: ASUS Treiber gesucht

PhoenixDH

Neuling
Hab mir ein neues ASUS F3JP Notebook gekauft, hab Alles installiert, wunderbar, hat alles geklappt mit den Tribern, hab alles von der CD installiert.

Jetzt kommt aber seit gestern immer die Meldung, neue Hardware gefunden, dabei handelt es sich um folgendes (aus Geräte-Manager):

PCI-Device
PCI-Bus 6, Gerät 1, Funktion 1

Ich kann aber keine Infos dazu finden, welcher Treiber fehlt oder installiert werden muss.

Dank euch für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hast du nicht über die versteckte Partiton formatiert ? so hab ichs gemacht, dann ist alles drauf, nur nicht die unnütze software.

weist du denn was es für ein gerät ist, oder nur PCI nr. 6?

Versteckte Partition? So genau hab ich net gekuckt!
Aber mehr Infos hab ich net wie die oben. Aber du könntest mir nen riesen Gefallen tun und mal nachschaun was das ist, sofern du das gleiche hast. Dank dir.

habe mal geschaut unter everest. da habe ich keinen PCI Port gefunden. Bei "normalen" PC´s sieht man ja dann die 5 PCI Steckplätze und was drinn steckt. Hier jedoch nicht.

wenn du mir verrätst wo ich nachschauen kann, kann ich es versuchen.

Läuft denn alles (Wlan,Bluethoot,camera,firewire,lan,...) ?

Ja, es läuft alles! Das ist ja das seltsame, naja, ich versuche jetzt nochmal alle Treiber neu zu installieren.

EDIT:
Hab jetzt auch mal Everest installiert und nachgeschaut. Es handelt sich scheinbar um das Speicherkartenlaufwerk von Ricoh, welches sich auf der Vorderseite befindet. Hab die Treiber neu installiert, es ändert sich aber leider nichts. Aber das komische daran ist, das es nur einen Teil nicht erkennt, nämlich den Bus, der Rest wird erkannt und ist auch gelistet im Geräte-Manager.

Ich suche jetzt mal speziell Treiber für den Bus, dann werde ich es nochmal versuchen.

-----------------

Hat sich erledigt, ein Part von dem Triber wurde nicht installiert, hab den jetzt händisch nachinstalliert, jetzt klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh