Wichtig!!! Ati X800GTo

Elduanor

Neuling
ich werde mir in einer Woche einen neuen Pc kaufen ich hab ein ganz gutes Angebot, jetzt ist mein problem ist die Grafikkarte gut???

ich damit CSS, WOW, Wc3 und Bf2 spielen.

Mfg Elduanor

ich würde mich über schnelle antworten freuen.!!.:fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die graka hat nicht so ein gutes preis/leistungsverhältnis.
für bf2 muss denk ich mal ne stärkere her.
wart aber noch mit dem kauf bis die anderen forummitglieder sich gemeldet haben.

Clone schrieb:
Ich find die graka hat nicht so ein gutes preis/leistungsverhältnis.
für bf2 muss denk ich mal ne stärkere her.

Jupp, hätte ich auch gesagt! So ne 7600GT oder für ein bissel mehr Kohle ne X1800GTO dürfte genau richtig für dich sein :wink:

ach na klar reicht die Grafikkarte.

Hab BF2 mit einer 9800pro gezockt und die hat auch noch gut gereicht.

Edit :moved:

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle reicht die. Hab auch ne GTO, gut die ist zwar freigeschalten, aber ich zock BF2 auch auf 1600x1200. HL2 sollte auch noch locker gehen, da weniger anspruchsvoll wie BF2.

Mfg

ich hatte auch ne x800gto abe rnur auf 12pipes aber 600/1060MHz takt.. und ich konnt super damit bf2 zocken...

habe ne x800gto fireblade edition mit 12 pipes und nem takt von 560/1230 und kann BF2 high details 1280x1024 mit AA/AF flüssig in jeder lage zocken,

fragt sich nur wie gut die x800gto von dir gehen wird :)

würd auch sagen, dass die x800gto genug ist,wenn dann aber besser die
Fireblade von Sapphire.(so viel teurer is die ja nicht)

die x800gto reicht auf jeden fall für die spiele in moderaten auflösungen.
ein besseres P/L-verhältnis und sm3 bietet allerdings die 7600gt. die würde ich mir, wenn es dein budget so eben zulässt, für ~165€ holen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh