LeTHaL
Semiprofi
Hallo
zuerst möchte ich mich mal entschuldigen das ich hier soviel post *mehr oder weniger*
Aber jetzt geht es mal um folgendes.
Und zwar bin ich noch genau 9monate schüler *ferien rausgerechnet* Und so langsam muß ich mir gedanken über meine Ausbildung machen.
So dazu muß ich eben loswerden
Fachinformatiker soll/muß es sein, denn mein PC=Mein Kind
So ich tendiere momentan in die Fachinformatiker Richtung Systemintegrator.
Was jetzt kommt könnt ihr euch wahrscheinlich denken.
...
......
..........
Genau ich suche nen AZUBI Platz.
Wenn einer von euch in Düsseldorf und Umgebung *kein AUTO!!!* einen AZUBI platz zu oben genannten Job kennt oder mir tipps geben kann wo ich mich bewerben kann/sollte der is nich nur mein Held der Bekommt nen Kasten Bier oä. wenn ich dann bei seinem Tipp nen Ausbildungsplatz bekomme.
Und zum anhang wer hat den im oben genannten Job Erfahrungen gesammelt oder kann was dadrüber berichten???
Ich hoffe das ich hier richtig bin und hoffe auch ein wenig auf euch und eure guten tipps
Greetz und THX im vorraus
LeTHaL
zuerst möchte ich mich mal entschuldigen das ich hier soviel post *mehr oder weniger*
Aber jetzt geht es mal um folgendes.
Und zwar bin ich noch genau 9monate schüler *ferien rausgerechnet* Und so langsam muß ich mir gedanken über meine Ausbildung machen.
So dazu muß ich eben loswerden
Fachinformatiker soll/muß es sein, denn mein PC=Mein Kind
So ich tendiere momentan in die Fachinformatiker Richtung Systemintegrator.
Was jetzt kommt könnt ihr euch wahrscheinlich denken.
...
......
..........
Genau ich suche nen AZUBI Platz.
Wenn einer von euch in Düsseldorf und Umgebung *kein AUTO!!!* einen AZUBI platz zu oben genannten Job kennt oder mir tipps geben kann wo ich mich bewerben kann/sollte der is nich nur mein Held der Bekommt nen Kasten Bier oä. wenn ich dann bei seinem Tipp nen Ausbildungsplatz bekomme.
Und zum anhang wer hat den im oben genannten Job Erfahrungen gesammelt oder kann was dadrüber berichten???
Ich hoffe das ich hier richtig bin und hoffe auch ein wenig auf euch und eure guten tipps
Greetz und THX im vorraus
LeTHaL