Wichtig !!! Brauche Hilfe bei Manhunt

Bloodman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
5
Also ich bin globe ich so 12 oder 13 abschnitt da wo man einen Brutalen und einen Babarischen Mord machen muss blos ich weis nicht wie ich einen Brutalen oder babarischen Mord amchen kann

Bedanke mich bei euch shconmal im vorraus ;)

mfg
Bloody

ps.
Für Manhunt PC version bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm

keiner will oder kann helfen muha wie gehtn das auf son großen board oder was los alle vollstoned und geschickt von dem hammer game ;)
 
schonma nach ner komplettlösung ausschau gehalten?
 
hmmm

ja habe ichs chon aber nur für playstaition 2 und das bringt mir nix auf pc
 
wieso? haben sie am game was geändert?
 
1. wird das im Tutorial erklärt
2. steht das ist der Beschreibung
3. muss du dich anschleichen und so LANGE die angriffstaste trücken bis die DREIECKE um den KOPF des gegners ROT sind und dann hast du einen BABARISCHEN Mord bei gelb einen Brutalen und bei grau hmmm... einen schnellen
 
da hing ich am anfang auch fest. Die meisten wissen gar nicht das es 3 exekutionsarten gibt. Normal, brutal, und halt barbarisch.
Hätt ich das von anfang an gewusst... :d
Ich habs game übrigens schon durch und das wird gegen ende ultra schwer! dutzende von snipers und söldner, oder wie die heißen, jagen einen usw. Da hat man schon ganzschön drann zu kämpfen an dem game.

@bloodman
hier ist ne gute deutsche seite zu manhunt:
http://manhunt.gaming2.net/
http://manhunt.gaming2.net/index.php?action=waffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh