!!Wichtig!! Case Lackieren ---> !!Hilfe!!

KimmY

Semiprofi
Frage:

Wenn ich bei Conrad schau wegen Lackfarbe was muss ich da für eine holen für normalen Metallinnenraum also glatte Oberfläche ??

Da gibts ja bei conrad ne menge zeugs ich weis aber nicht was ich nehmen soll !!Link

Will Innen Gehäuse komplett Kupfer glänzend machen da wäre am besten bestimmt ein Spray oder so vielleicht sogar ein stink normales Kupferspray ausm baumarkt aber da weis ich nicht ob ich das nehmen sollte ??

Und dann noch wenn ich den hole wie soll ich den auftragen oder kann ich den auch sprühen dann würd ich mir das ding hier noch holen !! Link

kimmy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl kaum, oder hast du ein Mic in deinem Rechner / auf deinem Board? Ich hab da bloß nen Speaker :fresse:

cu
FuNKeR

hmm..
microfon an soundkarte, und dann das geräusch aufnehmen...
da solte es doch ein programm geben um die lautstärke anzuzeigen..

..irgendwie doch ne merkwürdige frage...

:d
egon

Also in Dezibel messen geht sicher nicht, ausser du warst derjeneige der die 8 Mio im Lotto gewonnen hat ;) So ein Geräuschmessgerät ist nämlich schweineteuer.
Du kannst nur mit nem Mikro aufnehmene und verschiedene Konfigurationen im Case vergleichen

Ok is wirklich ne komische Frage aber wollt nur mal schaun hätte ja sein können !!

kimmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh