WICHTIG: CONFICKER? Virus Programm geht nich mehr?

olli206

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
109
Seit jetzt eben geht mein Virus Programm Kaspersky Internet Security 2009 nicht mehr?! Datei Virus ist deaktiviert wie Mail und Web Anti Virus.- ich kann es auch nicht wieder aktivieren//außerdem hängt mein pc siet heute besonders oft und ich weiß nich ob es jetz was mit dem conficker zutun hat?!
es kommt immer wieder von Kaspersky Meldung Datenbanekn beschädigt ein update geht auch nicht?!



______________________________________________________________
rechtschreibfehler extra eingebaut;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann es nicht runterladen es geht nicht es bricht immer wieder ab .Anti Vir macht auch kein update. mehr ich veruschs noch mal ;
ehmm nicht dass ich wüsste hab so mit ebay nix am hut und uach kein symbols von den ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es von einem anderen PC laden? Und dann auf CD-RW brennen, sonst könnte der Virus auf einen USB-Stick "überspringen" (wenn der einen Schreibschutzschalter hat natürlich nicht ;)).

Als ich Conficker in einer virtuellen Maschine hatte, konnte ich den nicht löschen, hab die VM dann einfach gelöscht (halt doch gut, wenn man nur in einer VM im Internet surft).
 
das ging jetzt nich habe ein adneres : Stinger soll auch conifcker entdecken können.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

toll ich habe jetz die log data 11 conficker :!
W32/Conficker
W32/Conficker.gen
W32/Conficker.sys
W32/Conficker.worm
W32/Conficker.worm!inf
W32/Conficker.worm!job
W32/Conficker.worm.dr
W32/Conficker.worm.gen.a
W32/Conficker.worm.gen.b
W32/Conficker.worm.gen.c
W32/Conficker.worm.gen.d


was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
yo hab schon danke ;) und jah dass werde ich demnächst besser machen die updates ;)
danke nochmal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh