[ WICHTIG ] CPU preis fallen im November drastisch..laut AMD.....!!! reinschauen.....

Nooby

Enthusiast
Die Vorweihnachtszeit könnte zum Schnäppchen-Paradies für AMD-Liebhaber werden. Nach Informationen von Planet 3DNow! sollen die Preise für diverse Prozessoren der Athlon-64- und Sempron-Reihe zwischen dem 8. November und dem 26. Dezember vorübergehend fallen. Wie stark AMD die Preise purzeln lassen will, ist aber noch nicht bekannt.:haha: :haha:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die graka preise sollten ma lieber fallen ^^ weil bei nem prozzi kann man ma eben 400euro durch oc erreichen bei graka liegt die leistung dafuer vielzuweit auseinander

Naja wenn so ein 3700er SD günstiger wird isses doch ok.

Nooby schrieb:
Die Vorweihnachtszeit könnte zum Schnäppchen-Paradies für AMD-Liebhaber werden. Nach Informationen von Planet 3DNow! sollen die Preise für diverse Prozessoren der Athlon-64- und Sempron-Reihe zwischen dem 8. November und dem 26. Dezember vorübergehend fallen. Wie stark AMD die Preise purzeln lassen will, ist aber noch nicht bekannt.
:maul: Konjunktiv ist dir ein Begriff?

Die Aktion gab's doch schonmal, wenn ich mich recht erinnere. Im Endeffekt waren es irgendwas bei 5% für einzelne Modellreihen.

Juhuu habe sowieso vor mir nen neues system zu bauen!! :d geil

MSI. an deiner stelle würde ich dann noch ein paar monate warten was AMD macht wegen de M2 sockel und die entwicklung für DDR2..

Aber ist 3 jahren solen die DDR2 ja sowie so abgelöst werden von den viel schnelleren DDR3...

Jaja, und die dann wieder durch DDR4 ... usw.

Das ist ja immer so gewesen. Es gibt eigentlich keinen "guten" Zeitpunkt zum Aufrüsten.
Kaum meint man, im richtigen Moment aufgerüstet zu haben, kommt was neues und man steht wieder da und überlegt ...

Ich denke ich hab schon zu einem Guten Zeitpunkt Aufgerüstet. Anfang Januar :) Da war Nforce 4 gerade neu und einer der ersten mit den Boards und PCI-E. Das reicht aufjeden fall bis der M2 Da und auch Preisgünstiger geworden ist.

Also dicke 2 - 2,5 Jahre ist doch schon ne lange zeit

Dass kurz vor Weihnachten die Preise fallen sollen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass sich die Hersteller und Händler den alljährlichen Weihnachtsreibach entgehen lassen.

Eher wahrscheinlich ist, dass kurz nach Weihnachten die Preise fallen.

LOL !! Lest doch mal, von wann der Artikel ist ! Oben rechts steht 5.November 2004 :-D

HeHe
Das Datum ist allen egal wie immer gilt Geiz ist geil da überliest man schon mal das die Nachricht schon 1 Jahr alt ist .

Gruß CBOT

@Sep22
Kin schlechtes Sys für einen Studenten. Ich auch Student sein will!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh