Wichtig! Dell Sammelbestellungsrabatt!

char

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
2.251
Ort
ein Münsti bin ich
Hallo.

ich habe vor mit einem Kollegen zusammen bei Dell zu bestellen und wir haben jetzt schon mit unseren beiden Notebooks jeweils 300 Euro Rabatt rausgeschlagen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es hier Interessen gibt, welche vorhaben sich auch heute oder morgen ein Dell-Notebook zu bestellen.
Die Bestellung würde normal über euren Namen laufen, da wir das dann aber bei einer bestimmten Sachbearbeiterin machen würden, würde sie wissen, dass wir alle zusammengehören. Sollte jemand Interesse haben und ERNSTHAFT bestellen will, soll er mir bitte mit einem kleinen Vermerk und am besten schon seiner Konfguration per Mail Bescheid sagen und ich würde sie fragen, was rabatttechnisch drin ist und euch schreiben bzw. ihr sagen, dass ihr zu uns gehört und sie oder ein Kollege soll sich bei euch melden.
P.S. Ich habe keinen Vorteil, ausser meinen eigenen Rabatt aus dieser Aktion und ich habe auch nix mit Dell zu tun, um direkt mal irgendwelchen Diskussionen einem Riegel vorzuschieben. Die Idee dieser Sammelbestellung kommt von www.notebook-foren.de. Dort lief das ganze aber etwas größer ab und Rabatte bis 30% waren gut drin.

Meine Emailaddy lautet:

xxx

Viele Grüße

char
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne sache, nur leider biette dell ncihts an was meinen wünschen direkt entspricht .. entweder zu viel oder zu wenige :(
 
hm wundert mich eigentlich bei deren Notebookauswahl. Was suchst du denn genau? Spieletechnisch haben sie mit dem 9300 und dem XPS zwei sehr gute Eisen im Feuer. Die Modelle darunter sind eigentlich auch ok mit x600-Grafik und weiter downgradend.

Gruß

char
 
15" und gute graka .. die haben nur 17" mit guter graka (9300 hatte ich shcon) ..
 
Also ich währe auf jeden Fall dabei!
Entweder nen XPS oder den 9300.

Danke!
 
dann such dir deine Konfig aus und schicke sie mir per Mail. Ich werde mich dann mit Anna in Verbindung setzen und sie fragen, wie man das am besten organisieren kann. Ich denke es würde darauf hinauslaufen, dass sich dann bei dir melden würde, also eigentlich eine ganz normale Bestellung. Schick mir dann bitte so schnell wie möglich deine Konfig an meine Emailaddy
 
ist noch nix angekommen. :(

Was hast du dir denn jetzt ausgesucht? Ich dachte du wolltest keinen 17er? Obwohl die ein Hammerdisplay haben. Ich werde mir wohl eins mit Truelife nehmen. Als Tipp gebe ich euch immer die beste Konfig einer Serie zu nehmen, (auf Dell empfiehlt gehen und dann den teuersten nehmen oder den, der einigermassen an die Wunschkonfig kommt). Beim 9300er wäre das dann der Royal. Es kann gut sein, dass sie heute nicht mehr erreichbar bin. Ich werde ihr aber die Mail schreiben und sie bitten, sich so schnell wie möglich zu melden. Bitte schick mir auch eine Rückrufnummer mit der mail mit, für den Fall, dass sie dann direkt sich bei dir melden will, wovon ich ausgehe, da es ansonsten morgen zu knapp zu geht.

Viele Grüße

char
 
ich hatte das 9300er SOnderangebot (1500 Euro mit allem drum und dran) ... nur ist mir 17" auf jeden fall zu groß .. deswegen sollte es 15 bzw. 15,4" sein !
Und halt recht Spieletauglich (HL², BF 1942 NFS U2 etc. sollten drauf spielbar sein !)

Hast evtl. Spamfilter, der "@*.info" Emails nicht durchlässt?
 
hm ne ist gar nix angekommen. auch nicht bei spam.
den 9300er gibt es doch gar nicht mit 15er TFT und die können ja auch schlecht den TFT austauschen.
Aber ich kann dir von der Größe her sagen, dass der 9300er mit 17er TFT gerade mal 4 cm größer als 15,4 ist. Das finde ich verschmerzbar. Schick mir bitte das so schnell wie möglich, damit ich ihr das weiterschicken kann.

Viele Grüße

char
 
naja, wenn ich die 4 cm sparen kann dann ist's mir das wert !! ...

hast PN, EMail und ICQ-Message von mir erhalten, wenn da jetzt nix ankommt weiß ich auch nicht mehr weiter !!
 
PN ist angekommen das anderen icht. Das Problem ist, dass es die Ausstattung so bei Dell nicht gibt. Ich kann dir aber wirklich nur das 9300 wärmstens ans Herz legen. Das XPS ist in meinen Augen deutlich zu teuer, die anderen Modelle haben zu wenig Power.

Unsere Konfig sieht wie folgt aus:
1,86 Ghz Centrino
1 GB DDR 2 (1x 1024!)
80 GB 5400U/min
WLAN
17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife
9 Cell Akku
Snap ON LCD-Cover
6800 Go mit 256 MB Ram
8x DVD-Brenner
3 Jahre Dell Basic Garantie
XP Home, Maus. Maus und XP kann man nicht weglassen, aber ist sicherlich problemlos bei Ebay verkaufbar und damit sind wieder ein paar Euros drin. Eventuell wäre auch ein ganz günstiger Prof.-Upgrade drin.
für 1699,99 Euro
Dann kommt noch 100 Euro ADAC runter, wenn man Mitglied ist und man ist bei schlappen 1599 Euro, ich denke ein Hammerangebot. Hat mich auch nur 1,5 Std Überredungskunst und 3 verschiedene Angebote gekostet. Also ich denke besser kommt man da auch nicht bei anderen Herstellern weg, gerade finde ich die Dell-Garantie ultrageil, wenn du eigentlich bei jedem Problem deinen Techniker hast, der vorbeikommt. Bei sowas verzichte ich auch auf die 4 cm. :)

Gruß

char
 
mach mal deine PN box leer ;)



tja, leider kenne ich 1. niemanden beim ADAC und 2. sind mir die 17" ein dorn im auge!!

habe gerade mein Inspiron 9300 zurückgeschickt, weil es mir zu groß war :wall:

mfg, erik
 
@char: ich kann mir nicht vorstellen, dass du den drei jahre vor ort service in dem preis drin hast. überprüf das nocheinmal. und wenn du das drinhaben solltest, dann bist du wirklich ein überredungskünstler. respekt! :d

gruß halema
 
doch habe ich. Darauf habe ich explizit geachtet. Ansonsten wäre es ja auch nicht so ein Hammerschnäppchen oder? Ich versuche aber noch etwas rauszuschlagen. Da ich heute um 16 Uhr Uni habe, wird das Ganze zwischen 12-15:30 laufen. Was bis dahin nicht gekommen ist an zusätzlichen Bestellungen kann nicht mehr berücksichtigt werden. Bzw ihr könnt ja dennoch für euch bestellen, nur wird sich das wohl nicht mehr auf unseren Preis auswirken.
Ich würde euch bitten, bei Interesse jetzt direkt bei Anna nach einem Angebot zu fragen und bleibt ruhig. Sie ist wirklich sehr sehr nett, also bleibt auch nett und nie direkt das erste Angebot nehmen. Immer wieder nachhacken, aber höflich und fair. Seit nicht fordernd! Fakt ist, ihr wollt ja euer Verhältnis für eventuell spätere Käufe ja noch pflegen. Also bitte ein gutes Benehmen. Ausserdem muss sie euch auch etwas verkaufen, aber dennoch muss alles in zivilisierten Maßen laufen, also nicht irgendwelche Forderungen stellen, sondern lieber mit indirekten Fragen arbeiten und nicht zu sehr auf Studi oder ich bin Arm drücken, dass ist eher peinlich und bringt nix.
Sagt auch, dass ihr über mich, also xxxx kommt, damit sie das einigermassen zuordnen kann. So ist dann vielleicht noch mehr für alle drin.

Hier ihre Daten. Ihr könnt am besten bei ihr anrufen. Persönliches Gespräch ist immer besser als Mail. Falls sie nicht dran gehen sollte, einfach eine Mail zusätzlich schreiben mit der Wunschkonfig und dass ihr über mich an sie kommt.

Anna Moravcikova
Vertriebsbeauftragter - Privatkundenbereich
DELL GmbH, Monzastr. 4, D-63225 Langen / Germany
Tel.: +49 6103/766 8353
Fax: +49 6103/7062 8353
anna_moravcikova@dell.com

Viele Grüße

char
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh