*Wichtig* FarCry Savegames

Tommy_Hewitt

Legende
Hi,
hab leider nen blöden Fehler gemacht und vergessen vorm Neuaufsetzten die Savegames von FarCry zu sichern :heul:. Jetzt wollt ich fragen ob irgendwer noch seine Saves auf der Platte hat und sie mir hochladen kann. Schwierigkeit von "Fortgeschritten"-"Realistisch" wär schön.

Danke,
mfg Tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch interesse dran.
hab mich gestern totgegoogelt auf der suche nach fc savegames...

Ich auch, aber nix g'scheites gefunden :heul:

Tommy_Hewitt schrieb:
Ich auch, aber nix g'scheites gefunden :heul:
ja, nur eine seite mit allen savegames....stufe einfach:rolleyes:

Keiner was????

ich könnte vllt. was besorgen.
Ein Freund von mir und ich spielen Far Cry gerade auf realistisch durch ohne cheeats.
Sind Schon bei der Level "Sumpf"

ich rede mal mit ihm und melde mich dann wieder.

^^Ja bitte, bitte. Ich hab auch auf Realistisch gezockt. War gerade beim "Archiv". Ist "Sumpf" vor oder nach dem "Archiv"???

Sonst keiner was?????

Hi,

"Sumpf" kommt nach "Archiv". Hab leider keine Savegames mehr, weil ich Platz auf der Pladde machen musste.

Ich weis wie schwer es ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh