Wichtig: Gibt es noch das A8N-SLI PREMIUM?

pc-master

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
226
Hab soeben mein "A8N-SLI PREMIUM" erhalten -> Karton aufgemacht :heul:

keine passive kühlung. Karton steht: A8N-SLI (nix preimium) REV 1.02

Falsch Lieferung?
Wenn ja muss ich die Rücksendung bezahlen ? (hard****versand.de)

Oder ist es das richtige weil in der Bestellung PREMIUM steht ??

BITTE UM SCHNELLE HILFE ! :(

MFG pc-master
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du eine falsche Lieferung erhalten. Das A8N-SLI Premium gibt es sehr wohl noch, auf jedenfall bei uns in der Schweiz.

MfG, Jürg
 
Falsches MB.
Das Premium ist passiv gekühlt.
Den Versender anrufen und auf einen komplett kostenfreien umtausch bestehen inkl. Versandkosten.

Gruß
Locutus
 
Resident1985 schrieb:
was hast du gemacht? warum zu spät gepostet? also ich habe vor 2 Wochen auch dasPremium bekommen, also passiv.

also während ich geschrieben hab hat der Locutus_von_Bor scho die Antwort auf meine Frage geschrieben :coolblue:

MFG pc-master

ps: der service da ist sau gut. ham sich voll entschuldigt. und ich solle sofrt loschicken auf ihre kostetn und sie werden sich darum kümmern so schnell wie möglich das richtige .... :drool:
 
pc-master schrieb:
also während ich geschrieben hab hat der Locutus_von_Bor scho die Antwort auf meine Frage geschrieben :coolblue:

MFG pc-master

ps: der service da ist sau gut. ham sich voll entschuldigt. und ich solle sofrt loschicken auf ihre kostetn und sie werden sich darum kümmern so schnell wie möglich das richtige .... :drool:

die können sich auch nichts anderes erlauben, ist ne tochterfirma von Atelco, nur das die alles per Versand machen.
 
hab soeben losgeschcikt wann werde ich mein neues board ham? wenn sie an dem tag noch lossschicken an dem des falsche bei Ihnen ankommt?

Könnte ich es am donnerstag scho ham?

MFG pc-master
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh