WICHTIG iiyama ProLite E485S Besitzer

Heimatloser

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.159
Wenn jemand von euch einen iiyama ProLite E485S hat stellt bitte heute abend mal den Monitor auf Eco 1 Modus bevor ihr ihn ausschaltet.

Und kontrolliert vorher nochmal, ob er auch mit der Helligkeit auf 40 und mit dem Kontrast auf 50 gegangen ist (wenn nicht stellt das so ein).

Dann schaltet ihn aus und zieht den Strom mal vom Netzteil ab bis morgen früh (mindestens 5 Stunden).

Dann geht mal nach dem Einschalten morgen in den Kontrast und schaut, ob der sich von selber verändert hat.

Danke schon mal im Vorraus !

P.S. Ich vergaß:

Vielleicht könnte mir einer hier hereinschreiben, ob er (oder vielleicht noch mehrere) das mal ausprobieren würde bis morgen früh.

Ginge ganz schnell.

Einfach morgen mal schnell den Monitor anmachen und Computer hochfahren, dann schauen, ob der Kontrast von sich aus um 7 Punkte nach oben gewandert ist (müßten dann 57 sein) und hier reinschreiben.

Das macht meiner nämlich.

Nach dem Steckerziehen über Nacht bleiben ALLE Werte wie sie Waren und nur der Kontrast addiert immer 7 Punkte dazu !?!

iiyama meint der Monitor wäre defekt und hat mich gebeten, daß ich und vielleicht noch jemand anderes das nochmal bis morgen Testet wie es bei anderen so ausschaut.

Könnte nämlich auch ein Serienfehler sein.

Schon mal vielen Dank.

DerHeimatlose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh