WICHTIG: JOINT OPS&NOVAWORLD

**FREAK**

Semiprofi
Hallo,

bin ziemlich am verzweifeln!!!

Hab kürzlich Joint Ops + Add on gekauft, wollte online zocken, heißt es :

man muss nen neuen Account bei Novaworld einrichten! jo ok denk ich is ja np...klappt auch bis zum letzten Schritt super, hab die Mail von Novaworld mit meinen Daten bekommen -> heißt in der Mail nur, bitte clicken sie auf den Aktivierungslink und geben sie .....ein

so ich click auf den Link, gib meinen Code + E-mail ein->dann komm ich auf die blöde Novaworld Page

dort steht dann:

NOVAWORLD ERROR PAGE,
pleas try again later

so dat versuch ich schon seit 5 Tagen :shake: :confused:

hab dann natürlich gedacht ok, vll. tut meine Firewall irgendwat blocken,... habs ohne Firewall versucht, mit nem andren Browser,...

hat alles nix geholfen....

kennt dat jemand, hat jemand ähnliche probs gehabt???? oder kann irgendjemand wat dazu sagen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab leider das gleiche Problem! :/ Hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich hab die Lösung hat mich zwar ne schachtel Zigaretten gekostet (ca 4€ für´s tel zum Kundendienst) aber jetzt geht´s!
Du darfst in deiner e-mail adr. keine sonderzeichen haben, bei mir war nen "minus" zwischen meinem vor und Nachnamen das geht in usa Nicht! :motz:
ERGO: Neue e-mail adr. ohne sonderzeichen und den cd-key neu eingeben beim Anmelden und schon läuft´s!
Greetings DaNoNe :banana:

P.S. ich musste extra opera benutzen damit die Registrierung geklappt hat! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
jo ok bei mir is auch ein - in der E-mail!

ich versuchs gleich mal

thx

also bei mir klappts trotzdem nicht!

hab alte e-mail mit Fabian-....@gmx.de

jetzt diese: derschakal@gmx.net

und damit funzzt es auch nicht, heisst immer Novaworld Erro Page!!!

ähm, welchen Browser hast du? welche Sicherheitseinstellungen? vll. liegst daran

Also ich hab Opera mir geholt, firewall zusätzlich ausgemacht und-> neue E-Mail addr. erstellt, -> immer noch der gleiche dooofe Fehler :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich krieg die Krise!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns geht keine doppel oder dreifach posts mehr ;)

ich hatte das selbe problem.
Bei mir lag es daran das mein Email Program (Thunderbird) den Link geteilt hatte bzw.den rest des Link´s nicht als solchen erkannt hatte und deshalb kam ich immer auf die Error Page.
Ich hab dann den Link mit Copy&Paste in die Navigationsleiste gesetzt und dann ging es.

mfg nic

so ich habs auch "endlich" geschafft!!!!

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
ich schwebe auf wolke 7 *lach* :drool:

bei mir wars, weil er

1sten mit der E-mail Adresse rumgmacht hat
2tens wegen dem Link, musste auch Copy&....

thx für eure Hilfe

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh