Wichtig!!! > Löschung rückgängig machen?

Apexx

Semiprofi
Shit...
Hab grad nen Ordner gelöscht, den ich nicht löschen wollte. Sollte eigentlich nur eine Mail sein, hab aber irgendwie den Ordner zu fassen bekommen und aus gewohnheit mit shift + ntf. alles gelöscht.
Kann ich das jezze wieder rückgängig machen?
Gibts da kein tool für?

Ich lass den rechner jezze mal an... zur sicherheit "g"

PS: Strg + Z geht nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze für solche Fälle CIAunerase.
Frag mich jetzt nicht woher ich dat hab, keine Ahnung. Ich weiss nur, dass es Freeware is.
Wenn du willst kannste mir ne pm mit deiner Mailadresse schicken und du bekommst es per Mail, ist nur knapp 300kB groß.
Wie bereits gesagt, würde ich auch nicht mehr auf die Partition des gelöschten Ordners zugreifen, denn sonst wirds nichts.

Giletti.
Easy recovery macht nach dem anmachen nix mehr. Der Task geht dann acuch flöten. Irgendwie klappt das nicht. ich hoffe, Ropo schickt mir das tool ganz fix und dann werd ich ja sehn, was da noch zu machen ist. ;)

Aber trotzdem schonmal danke

Schon verschickt!

danke, aber hat nix gebracht.
Er hat die Datei/den Ordner garnicht angezeigt.
Vielleicht war es schon zu spät. :(

Naja, muß halt das 5 Wochen Alte Backup herhalten. Fehlt zwar was, aber was solls...

Danke trotzdem

Oh, halt, STOP!!!!

Ich glaub das Tool von Giletti hat doch gefunzt.
Hab grad nochma in den Ordner geschaut und da war er wieder. Kann es sein, das easy recovery nicht anzeigt, was er alles wieder erstellt hat?
Mir solls egal sein, is wieder alles da :d

Original geschrieben von Apexx
Oh, halt, STOP!!!!

Ich glaub das Tool von Giletti hat doch gefunzt.
Hab grad nochma in den Ordner geschaut und da war er wieder. Kann es sein, das easy recovery nicht anzeigt, was er alles wieder erstellt hat?
Mir solls egal sein, is wieder alles da :d
also ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden, was du mir damit sagen willst :d ich kann nur eins sagen, daß easy recovery so ziemlich das geilste zum wiederherstellen ist, was ich ausprobiert habe. bislang konnte ich immer alle daten wiederholen (einmal >30GB :) ). aber anscheinend hat es ja bei dir geklappert, das ist ja wohl die hauptsache. welche version haste benutzt?

weiss nicht welche version es ist, habs mir von der webseite gezogen. is zwar nur ne trial aber hat ja geklappt.
Nur hat sich das Prog jedesmal sofort nach dem Anschmeissen wieder verabschiedet und nix mehr gesagt. keine fehler meldung, keine erfolgreich recovered meldung....
Nix mehr. das prog war wieder dicht gemacht.
deshalb hab ich nicht gemerkt, das es gefunzt hat. Aber scheint ja gut zu gehn. "g"

ich hatte mal das problem, dass ich, oder besser gesagt das windows-setup-programm, meine daten-partition mitgelöscht habe.
Hab dann auf eine alte Platte Windows installiert und dann erstma versucht die Partition wieder herzustellen was aber nicht geklappt hat. Danach hab ich dann mit "runtimes getdataback" alle daten von der festplatte gelesen und über ein 10Mbit Netzwerk bei meinem Bruder auf die Platte geschrieben. Das hat zwar ewig gedauert, aber "getdataback" hat alle Daten wieder gefunden!

Original geschrieben von Ropo
Ich benutze für solche Fälle CIAunerase.
Frag mich jetzt nicht woher ich dat hab, keine Ahnung. Ich weiss nur, dass es Freeware is.
Wenn du willst kannste mir ne pm mit deiner Mailadresse schicken und du bekommst es per Mail, ist nur knapp 300kB groß.
Wie bereits gesagt, würde ich auch nicht mehr auf die Partition des gelöschten Ordners zugreifen, denn sonst wirds nichts.

mcrip@hardwareluxx.com --------------->>>>>>>>>>>>>>> THX :)

Oh shit, ich hab wirklich gedacht, dass es Freeware ist.
@Appex, McRip
Ich hab das Programm von der Platte geschmissen, ich bitte euch beide auch es nicht mehr zu verwenden und ebenfalls zu löschen.

Ich schwöre ich wusste net, dass es keine Freeware ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh