Wichtig!!!!!!!!!!! -> Mein DSL ist TOT!

Einbaum

Neuling
HI,
Danke mal im Vorraus das ihr euch für mein Thema interessiert und ich hoffe das ihr mir auch helfen könnt!
Ich habe mir die 6mbit - Flat von 1&1 bestellt. So weit so gut!
Hatte halt vorher auch schon DSL 1000 mit 5 GB Begrenzung.
Jetzt sollte das upgegraded werden und nun warte ich schon seit fast 10 Tagen auf einen funtionierenden Internetanschluss!
Ich hab auch schon tausendmal bei 1&1 angerufen (darunter sündhaftteure 0900-Nummern) áber ich bin nur einmal bei einem Berater durchgekommen. Der hat mir dann empfohlen das ich mir das neue Firmware-Update für meine Fritzbox SL holen solle, dass es daran liege. Naja ich gemacht, aufgespielt - aber natürlich kein Internet da! Seitdem ich nicht mehr bei 1&1 durchgekommen und auch kein Internet!
Kann mir irgjmd. helfen - weil ich hilflos bin!
Also meine lustige Powerleuchte blinkt die ganze Zeit was heißt das kein DSL anliegt!
Das einzige was ich noch gehört habe ist, dass bald nen neues Update für die Fritzbox SL rauskommen soll - aber vill wisst ihr ja mehr?!?
Viele Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Euer Einbaum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Dein Tarif vorher (DSL1000 / 5GB) auch bei 1und1 ?

Hast Du Dein Internetzugangspaßwort beim rumstöbern im Control Center vielleicht aus Versehen gändert ?

War der Internetzugang von heute auf morgen einfach weg ?

Wie kommst Du darauf, daß es mit dem Tarifwechsel zusammenhängt ?

Kann mir die Sache auf Grund Deiner Angaben noch net so ganz vorstellen.

DerHeimatlose

Also ich als Fritzbox Fon Wlan Besitzer würde sagen das blinken der Powerleuchte besagt das kein Amt da ist also du einen Fehler bei der Verkabelung drin hast .

Du könntest mal mit nem alten Telekom-Modem prüfen ob die Sync-Lampe auf grün geht ;)

ich hab auch übelste probleme mit 1und1.
mein anschluss sollte schon am 12ten freigeschalten und nutzbar sein.... is nich.
und geld haben sie auch schona begebucht :motz:

und heute, am SONNTAG, wird auf einmal alles aktiv.
1und1 ruft an: erkundigt sich endlich mal bei uns nach einem gepfeffertem fax.
ne halbe stunde drau ruft auch noch die telekom an, dass sie am dienstag jemanden vorbei schicken.
nen halben monat nix von denen gehört. und auf einmal rufen BEIDE am SONNTAG nachmittag an :stupid:

Jaja - inzwischen bin auch ich wieder ein Mensch!
Mein Internet FUNZT wieder! :bigok:
Hab mich nochma nach ner neuen Firmware umgesehen und auch eine gefunden!
Jetzt gehts wieder!
Vielen Dank für euer Bemühen!
Euer Einbaum :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh