[WICHTIG] Nach BIOS-Update werden 30 °C mehr CPU-Temp angezeigt!!!

VL125 schrieb:
aber du weißt was 21db(A) im vergleich zu 9db(A) sind oder?

hmm da hast du wohl reschd

EDIT:

Aber der andre dreht auf 3000 RPM und das ist doch effektiver,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, jetz hab ich den Noiseblocker S1 bestellt ;-) ich hoff dass da Schrauben für des Gehäuse dabei sind,oder?

mfG

Worldoffe

na aber sicher, selbst bei noname lüftern sind schrauben dabei, da sind 4 kleine selbstschneidende bei.

VL125 schrieb:
na aber sicher, selbst bei noname lüftern sind schrauben dabei, da sind 4 kleine selbstschneidende bei.

Na denn is jut!

Schönes Wochenende noch!

mfG

Worldoffe

Aber EIN Gehäuselüfter sollte da doch schon ne Besserung bringen, oder?
Habe nur einen freien Platz nämlich.

mfG

Worldoffe

Einer ist besser als keiner, wenn der eine läuft bläst er ja luft weg (unterdruck wenn dein gehäuse 100% dicht wär) und die luft wird dann von allen auch noch so kleinen öffnungen nachgezogen also entsteht ein luftstrom und der kühlt.

VL125 schrieb:
Einer ist besser als keiner, wenn der eine läuft bläst er ja luft weg (unterdruck wenn dein gehäuse 100% dicht wär) und die luft wird dann von allen auch noch so kleinen öffnungen nachgezogen also entsteht ein luftstrom und der kühlt.

na ok thx erstmal! :angel:

Ich werd mich nomma melden, wenn ich des Teil hab!

mfG

Worldoffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh