Wichtig, neuermoniter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn denmoniter zwar nicht, aber bei 30ms wirst du beim Zocken schon Schlieren sehen!

Ein aktueller, für Spiele geeignteter TFT mit TN Panel hat heutzutage 2-5ms! Ein TFT mit einem andren Panel (mir fällt grad der Name nich ein^^) meist 8ms.
Es gibt schon Fernseher, die 8ms haben. Mit 30ms werden bei "aktuellen" Spielen und Grafikanwendungen mit Sicherheit Schlieren autreten. Ich rate die von diesem Monitor ab! Schau dich nochmal um du wirst um einiges bessere TFT's finden als diesen. Zwar nicht für 100€ aber "preiswert" und außerdem bist du mit einem aktuellen viel, viel besser dran...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh