WICHTIG!NFSU 2!Anschaauen

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo :shake: :shake: :shake:

habe seit gestern Need for Speed Underground 2!Problemlos installiert kein ruckeln nichts!Super bild im hauptmenü!Doch dan wollte ich spielen und was war alles war schwaz man sah nur die rücklichter und laternen kein auto zu sehne nichts!Ein freund hat dieses Problem auch!
hat jemand hielfe????????????????????????????????????????
an meine system liegts nicht:3,0 Ghz P4,512 MB Ram,160GB Festplatte,ATI 9800XT GrKa! :heul:

PS:ein freund hat das spiel auch bei ihn läufts super!
Und er hat ein schlechtes systen:933 Mhz ,40 GB Platte,GeForce 2!

Bitte um Hilfe

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
instalieren von neuen treibern hilft fast immer ;)
hatte das gleiche problem.
mit 4.8'er catalyst hatte ich darstellungs fehler,
mit dem 4.11'er nicht mehr
_:_
RK

Nimm aber nicht den 4.12 Beta damit hatte ich nämlich das gleiche wie bei dir.

kann mich den vorredner nru anschließen hatte das selbe prob mit den treibern :xmas:

was für einen treiber?wo gibts den????????????????????????
Bitte Hilfe

für grafikkarte?könnt ihr mir bitte einen link schicken?MFG

Du kennst Catalyst net? Das ist der Grafikkarten Treiber.. findest du unter http://www.ati.com/support/driver.html

Ist das echt dein Ernst, du hattest KEINE Grafikkartentreiber installiert?? Oder hast du das einfach "übersehen" dass das die Setup-CD im Hintergrund gemacht hat oder was?

PS: Mit 933 MHZ und ner GF2 NFSU 2 FLÜSSIG spielen?? aaaaha..
Ich weiss grad net ob ich wie blöde lachen oder heulen soll :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich habe im alten auch noch ein GF2 und bei nicht zu hochen einstellungen geht das spiel scho noch :)
:fresse: :maul:

ich lache mich da auch kaputt!
ist ein freund hat gesagt laden dauert 4-5 min und in der ersten runde ruckelt das dan gehts!naja wers glaubt!hatte treiber troffen aber was für ein!keine ahnung!
geh mal schauen ob funzt!schreibe heute nochmal vielleicht kannste nochmal gucken wenn ich ja noch ne frage habe? Danke

Ich finds heutzutage halt einfach nur n bissl lächerlich dass man sich nen PC im Wert von 700-1000 € besitzt und dann nochnetmal n Plan hat, was ein Grafikkarten Treiber ist, was er macht und vor allem welchen man drauf hat!
Nicht umsonst bringt ATI und NVidia fast jeden Monat einen neuen raus und dann sollte man sich mit dem Treiber halt auchn bissl beschäftigen und gucken welche Optionen man ein bzw verstellt hat
:eek:

@AUK:
das war auch nicht der Teil, über den ich lachen wollte :shot:

:haha:

es liegt nicht am treiber es liegt daran das du FullscreenAntialiasing im Spiel angemacht hast und im treiber auch Antialiasing an hast.

hatte nämlich das prob auch mit ner 9600XT.

kenne einige die das problem haben!
du muss unter den erweiterten grafikeinstellungen irgendwas deaktivieren, dann geht das.
du stellst einfach mal alles von "on" auf "off" dann siehst du gleich welche einstellung drann schuld war. die anderen kannst du dann wieder auf "on" stellen.

Lichtspuren und/oder Bewegungsunschärfe musst du deaktivieren ... dann läufts wieder ganz normal ...

hallo habe jetzt neuen treiber ati catalyst 4,9 von der Computer Bild Spiele installiert!
Bin dan auf geräte manager da stand aber immer noch der alte drinnen!wie bekomme ich den drauf?
bin dan auf aktualiesieren aber da hat er es nicht gefunden!
PC kam 1199€ :)

MFG Werde erstmal die anderen tipps versuchen!

Bei mir läuft alles mit dem neuesten Omega-Treber ohne Probleme. Das Spiel läuft Flüssig auf den höchsten Einstellungen und 1280x1024 + im Treiber aktiviertes 4xAA und 16xASF!

Aber ein Problem habe ich: Die Videos stockeln??? Die sollten sogar auf meiner alten GF2 laufen, aber mit dem Sys in der Sig stockeln die, besonders in der Vogelperspektive!???

HALLLO

es leigt net @ treiber

du muss nur leichtspuren unter den grafik optionen ausschalten
in der engl. versions heist light glow

ähh...wie hast du denn den treiber installiert, bzw deinstalliert?

1. alten treiber über systemsteuerung deinstallieren
2. wenn man möchte driver cleaner anscmeißen
3. neuen treiber installieren

ps: der 4.9 is veraltet.

hallo

danke für die ganzen tipps habt mir sehr geholfen!lag nicht am treiber!
seit wirklich sehr nett außer:

Voolean lag nicht am treiber!und nicht immer so aufregen!
Wer keine ahnung hat:einfach mal die fresse halten! :):):):):):):):):):):):):):):):):)

Gamefreak! schrieb:
hallo

danke für die ganzen tipps habt mir sehr geholfen!lag nicht am treiber!
seit wirklich sehr nett außer:

Voolean lag nicht am treiber!und nicht immer so aufregen!
Wer keine ahnung hat:einfach mal die fresse halten! :):):):):):):):):):):):):):):):):)

............ ich bin SO kurz davor........ naja egal...
Ich hab net gesagt dass es an den Treibern liegt sondern mich nur gewundert dass du noch net mal weisst was das ist!
Aber da du ComputerBild liest und TROTZ meines Links dann doch nen alten Treiber installierst spricht Bände.

ach wozu schreib ich hier noch überhaupt.........lassen wirs gut sein.
Es freut mich dass es nu funzt und ->
:coolblue: :bigok: :p :drool: :angel:

ja genau ... !!!ändere mal die Überschrift!!! ... in der Hoffnung das wir dieses Thema nicht noch 10mal in den nächsten Tagen klären müssen.

ist daoch gut dan schreib ihr doch nichr rein du ...................................
trozdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh