Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist einfach so, glaub's mal. Schließlich ist nicht das Programm falsch sondern nur der Infotext.Snoopy69 schrieb:Also hätte Johnny Lee deiner Meinung nach unrecht???
Kann ich eig. garnicht glauben!
Belege???
Links???
Und wieso sollte gerade die Version vom 30.03.2005 im Info-Text falsch sein??? Und net das uralte Prime 95?xxmartin schrieb:Ist einfach so, glaub's mal. Schließlich ist nicht das Programm falsch sondern nur der Infotext.
Von SP2004 gibt es nur eine einzige (alte) Version, die mit nicht ganz so effektivem 23.8.x Prime95 Code arbeitet. Ist halt schnell gehackt die Oberfläche. Da bleiben Fehler nicht aus.Snoopy69 schrieb:Und wieso sollte gerade die Version vom 30.03.2005 im Info-Text falsch sein??? Und net das uralte Prime 95?
Das mit dem Info-Text ist aber schon länger, da ich schon ein paar Versionen von SP2004 hatte!
Und keiner soll´s bisher bemerkt oder gemeldet haben???
Sehr suspekt!
Snoopy69 schrieb:Und wieso sollte gerade die Version vom 30.03.2005 im Info-Text falsch sein??? Und net das uralte Prime 95?
Das mit dem Info-Text ist aber schon länger, da ich schon ein paar Versionen von SP2004 hatte!
Und keiner soll´s bisher bemerkt oder gemeldet haben???
Sehr suspekt!
SANY|nfs schrieb:Sorry für OT
Wo kann ich 24.13 downloaden? Hab die Version nicht gefunden (bin wohl zu blöd google zu benutzten)
//mAr schrieb:gibt prime für 64bit 24.13 http://mersenne.org/gimps/p64v2413.zip
und 24.13 für 32bit http://mersenne.org/gimps/p95v2413.zip
64bit prime ist wohl das härteste
Direkt vom Mersenne ftp-Server ziehenSANY|nfs schrieb:Sorry für OT
Wo kann ich 24.13 downloaden? Hab die Version nicht gefunden (bin wohl zu blöd google zu benutzten)
Frazer schrieb:Ma ne ganz blöde frage zur 64bit versi von 24.13....auf was bezieht sich 64bit ? das os ? Oo
xxmartin schrieb:Prime95 ist taufrisch (Version 24.13 vom 2. Juli 2005). Seit der allerersten Prime95 Version war der SmallFFT und LargeFFT schon immer ein reiner CPU-Test. Es ist alles ein CPU-Test solange "InPlace FFT" enabled ist. Nur "Blend" oder ein Custom mit deaktiviertem InPlace FFT testet den RAM.
MfG
dankeWuitz2004 schrieb:jo aufs betriebssystem
xxmartin schrieb:SP2004 erzählt Mist.
mehr Takt, mehr Cache, schnellerer Speicher -> Prime läuft schnellerMorp schrieb:bin mal wieder am cpu testen mit prime und habe das gefühl dass die tests langsamer durchlaufen
rofl ... wenn Du nebenbei die CPU komplett benanspruchst, wie soll Prime dann rechnen können? Zumindest wenn Du nur einen Core hast.Morp schrieb:(ich kenn den bug dass es stunden läuft und nicht voran kommt)
Man stellt für gewöhnlich 15 Minuten pro FFT Größe ein. Also dauert es 15 Minuten je Test ...Morp schrieb:Gibt es so richtwerte, wie lange die tests normalerweise dauern???
Das kann ich bestättigenRiverna schrieb:Prime95 ist einfach wesentlich härt zu den Komponenten als Prime2005. Das ist einfach so.
Aber auch nur die neue Version von Prime 95, da SP2004 nur ein GUI + Prime95 (alte Version ist)Riverna schrieb:Prime95 ist einfach wesentlich härt zu den Komponenten als Prime2005. Das ist einfach so.
Man kann nicht beides gleich gut testen. Liegt in der Natur der Sache und schließt sich aus. Kleinen Datenmengen laufen fast ausschließlich im Cache ab, um den Prozzi voll zu belasten und daher wenig Speichernutzung. Große Datenmengen, die den Speicher fordern brauchen Zeit zum Transport und können daher die CPU nicht absolut voll auslasten.gotu schrieb:Sry, dass ich hier den Thread rauskrame...
Kann jemand mal gute Custom Settings durchgeben, um jeweils CPU und RAM und evtl. auch beides zu testen? Danke.
Snoopy69 schrieb:Aber auch nur die neue Version von Prime 95, da SP2004 nur ein GUI + Prime95 (alte Version ist)
SilverWizard schrieb:also ist SP2004 doch nicht so sch... wie alle erzählen ?
was ist GUI ?