| Wichtig | Steam bzw. CS 1.6 - Frage !!

KimmY

Enthusiast
Hi

Ich müsste wissen, wo die Steamupdates, die man immer laden muss, findet, also wo sie gespeichert werden.

Suche krampfhaft nach einer Lösung für mein Problem, da ich nicht unbedingt alles via Steam ziehen will und ich mit ISDN dafür ewig brauchen würde.

1. In welchem Verzeichnis werden die Steam-Updates gespeichert ?
2. Kann man dieses Verzeichnis brennen und ohne weiteres in einen anderen Steam einfügen ?
3. Gibt es die Steam-Updates vielleicht irgendwo als Paket zu downloaden ?

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt keiner eine brauchbare Idee ?

1. Ich denke hier werden irgendwo die neuen daten gespeichert "C:\Steam\steam"
2. Keine Ahnung, denke das geht nicht, weil ja jeder seinen eigenen Acc. hat.
3. Nein nur über Steam.

du kannst dir keine updates runterladen und dann nachträglich installieren, steam saugt die sachen immer direkt vom server. wenn du nur isdn hast, geh mit deinem rechner zu nem freund, der dsl oder schneller hat und mach ein update. das wird wohl die beste lösung sein.

Jo steam is halt so... der tipp von sanjo is gut hab ich auch damals gemacht... :)

Soweit ich weiss, gibt es echt ekien andere Lösung!
Aber wenn du z. B. öfters auf keline Lan's gehst, ist das doch kein Thema das da mal eben zu updaten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh