^^@Joker@^^
Neuling
Guten abend
,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Also wir haben in der Firma noch einen alten IBM x345 Server, brauchen für den jetzt aber noch drei neue Platten weil wir mehr Kapazität brauchen in dem Server. Momentan laufen drei Platten im Raid5 darin.
So wir haben vorhin die Platten rausgeholt und es stehen folgende Informationen auf den Platten:
IBM P/N: 19K1684
IBM FRU: 32P0732
36,4 GB, USCSI
Model Number: ST336732LC
was das alles bedeutet weiß ich natürlich
keine angst, so was mich bzw uns jetzt beschäftigt wir finden auf der IBM keine Informationen über diese Platte.
Wenn ich mir die Plattenliste anschaue von der IBM x345 Serie finde ich nur eine:
32P0736
die wohl auch die richtige 36,4 Platte für den x345 aber welche sind denn momentan da verbaut
Freue mich mich über jede Hilfe von euch......
Vielen Dank schonmal im Voraus

ich bräuchte mal eure Hilfe!
Also wir haben in der Firma noch einen alten IBM x345 Server, brauchen für den jetzt aber noch drei neue Platten weil wir mehr Kapazität brauchen in dem Server. Momentan laufen drei Platten im Raid5 darin.
So wir haben vorhin die Platten rausgeholt und es stehen folgende Informationen auf den Platten:
IBM P/N: 19K1684
IBM FRU: 32P0732
36,4 GB, USCSI
Model Number: ST336732LC
was das alles bedeutet weiß ich natürlich

Wenn ich mir die Plattenliste anschaue von der IBM x345 Serie finde ich nur eine:
32P0736

die wohl auch die richtige 36,4 Platte für den x345 aber welche sind denn momentan da verbaut

Freue mich mich über jede Hilfe von euch......
Vielen Dank schonmal im Voraus