Also ich habe das riesen Problem das in den nächsten Tagen DVB-T abgeschalten wird. Dann kann ich keinen ORF mehr schauen.
So mein gutes altes System das schon paar Jahre auf den Buckel hat kann nicht mehr mit einer PCI-E erweitert werden weil beide PCI-E voll sind.
Beim IBM hat die Remote connection nie funktioniert und und und....
Jetzt muss ein neuer Server hat wo ich wie immer Fernsehen aufnehmen kann. Die frage ist welche TV Karten Software benutzt ihr?
Was wichtig ist:
1) EPG aus den TV Signal das sich selber Aktualisieren kann (zu einer gewissen Uhrzeit).
2) Gleichtig 4-6 Sendungen aufnehmen -> (3)
3) Support von 2 Hauppauge HD Karten
4) Support von einer TV Karte wo man mit einer ORF Karte 4 Gleichzeitige sachen aufnehmen kann.
So mein gutes altes System das schon paar Jahre auf den Buckel hat kann nicht mehr mit einer PCI-E erweitert werden weil beide PCI-E voll sind.
Beim IBM hat die Remote connection nie funktioniert und und und....
Jetzt muss ein neuer Server hat wo ich wie immer Fernsehen aufnehmen kann. Die frage ist welche TV Karten Software benutzt ihr?
Was wichtig ist:
1) EPG aus den TV Signal das sich selber Aktualisieren kann (zu einer gewissen Uhrzeit).
2) Gleichtig 4-6 Sendungen aufnehmen -> (3)
3) Support von 2 Hauppauge HD Karten
4) Support von einer TV Karte wo man mit einer ORF Karte 4 Gleichzeitige sachen aufnehmen kann.