!WICHTIG! vice city----save dateien!!!!!

Athlon

Semiprofi
hi leute kann mir jemand sagen wie die datein von vice ctity heißen in denen abgespeichert wird??? ich hab das bei nem freund gezockt und wir sind sau weit und ich hab kein bock das nochmal bei mir zu erspielen sondern will es einfach auf ne cd brennen und bei mir reinkopieren.

bitte helft mir ich brauch schnell ne antwort!!

danke;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich auch mal was zu GTA III Vice city fragen:

nun ich hab viele autos (div sport wagen und groß fahzeuge) nund möchte ich gerne manch autos auch in Vice city benutzen, besonders den großen truck:d

passsen die autos von GTA III -->ViceCity

Irgendwie funzt das net. kann mir jemand vielleicht noch einen tipp geben??

Original geschrieben von Athlon
Irgendwie funzt das net. kann mir jemand vielleicht noch einen tipp geben??

Was genau funzt denn net?
In dem GTA User Files ordner ist ja die confdig datei, die braucshte ja net zu kopieren..die Dateien heissen immer GTAVCsfx.b wobei x für die zahl der Saves von 1-kA wieviel steht lgaub ich ..und dann per Mail zu verschicken, vorher vieleicht noch komprimieren kann ja nicht sonderlich schwer sein oder? ;)

ZU den Autos: Ich kann mir nicht so direkt vorstellen, dass das geht, da es ja in VCC auch Autos mit dem selben Namen wie in GTA3 gibt die aber trotzdem anders aussehen und sich anders fahren...probiert hab ich's allerdings noch net ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab dann die file in meinen ordner kopiert (also user files) aber im game selbst kann ich nichts laden. also laut vice city wurde nie gespeichert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh