WICHTIG! wie asp testen ?????

Da Freak

Neuling
Hi, ich hab am montag prüfung und wollte heut ma mim lernen anfangen und jetzt funkt mein sche*ß iss net..auch auf meinem anderen rechner nicht (vorher gings):shake:

und da ich gerne ein paar ASP seiten auf funktionalität testen will brauche ich eure hilfe!!!!:hail:

hab schon gegoogelt aber das iss problem wurde bei keinem gelöst..

daher wollte ich euch fragen ob Ihr ein paar programme kennt mit denen ich unter windows meine asp künste testen kann.

schon mal danke im vorraus!

greez
ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ... IIS ... hast du da asp auch aktiviert ?

eine beschreibung des problems wäre durchaus hilfreich ...

ganz ehrlich in dem gebiet server, netzwerk bin ich ne relative null..wie soll ich des aktivieren?

unter systemsteuerung->verwaltung->internetding->"play" drücken hab ich schon^^

das problem äußert sich folgender maßen:
ich gebe in den IE ein: http://localhost/

...dann kommt schon ne fehlermeldung (erweiterte fehlermeldung ist schon aktiviert)
Server Application Error
The server has encountered an error while loading an application during the processing of your request. Please refer to the event log for more detail information. Please contact the server administrator for assistance

wenn ich dann das html dokument aufrufe (http://localhost/formular.html)
dann geht das auch...aber wenn ich dann auf den button absenden drücke und die ASP seite aktiv werdem müsste kommt wieder der selbe fehler wie oben

*edit*
hab iis schon gelöscht un neu installiert..ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet:
ach kommt schon büdde!
bin schon am verzweifeln:heul:

du kannst doch irgendwo die einstellungen zum IIS vornehmen, da gibts unter andern sowas wie frontpage erweiterung und da müsste auch irgendwo was mit ASP sein, hab das bisher erst einmal gemacht und da auf nem 2003er server

also mit iis komm ich ent weiter, hab heute alles mögliche ausprobiert...

gibts denn keine programme mit denen man asp testen kann?

PLZ. hab montag prüfung!!!!!!!!!!!!!1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh