Wichtig

Diego1000

Neuling
Alsooooooooooo,
ich will mir ne neue CPU und ein neues Mainboard zulegen, und will mein altes Zeug verkaufen.
Folgende Frage:
WIe viel würdet ihr für das verlangen:

Prozessor: AMD ATHLON 2200+ nicht übertaktet
Mainboard: Asrock K7VT4 X4
Netzteil: 300 WATT
CPU-Kühler: ARTIC COPPER SILENT 2TC

Alles Gebraucht und im Top zustand.
Ich würde alles zusammen im Bundle verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab letztens nen xp2200+ mit lüfter versteigert bei ebay und ~ 40 euro bekommen.
das board und nt is nicht wirklich was wert...
wenn du glück hast, bekommste für alles 50 euro, mehr würde ich zumindest nicht ausgeben...

Willst du deine Graka behalten? Ist ja sicher eine AGP-karte und dann müsstest du dir ja auch ein Mainboard mit AGP-Port kaufen. Was ich nich für sehr schlau halte, wegen der Zukunftsicherheit.

Zu deinem Sys. Mir wäre das noch knapp 150€ wert.

mfg

ich finde das wär n gutes angebot, so im bundle (mit netzteil) wenn ich n depp wär und nix von pcs verstehen würde würde ichs kaufen :)
naja ich hätte son an ca. 70€ gedacht

chibu schrieb:
hab letztens nen xp2200+ mit lüfter versteigert bei ebay und ~ 40 euro bekommen.
das board und nt is nicht wirklich was wert...
wenn du glück hast, bekommste für alles 50 euro, mehr würde ich zumindest nicht ausgeben...

tut mir leid aber ich habe welche bei ebay gesehen die habens für 60-70€ verkauft, naja is ja wurst

Diego1000 schrieb:
tut mir leid aber ich habe welche bei ebay gesehen die habens für 60-70€ verkauft, naja is ja wurst
wenn es vor einem jahr war, fände ich es normal ;)
heute gibts für 80 euro nen neuen xp2800+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh