wichtig

Perasa

Neuling
tagchen!

mein bruder hat sich jetzt auch das Foxconn 6150K8MA-8(E)KRS geholt und wir wollten seinen 3200+Venice ocen!

ich habe den HTT auf erstma auf 233 gestellt doch übernommen hat das bios nix?

hab ich vergessen was umzustellen oder warum geht das ni?

der CPU lief bei mir immer mit 10x270 auf nem DFI NF3 und DFI NF4!

könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. könnte da ein neues BIOS helfen, falls verfügbar.

Tipp: Du solltest mal den Titel dieses Threads in etwas Aussagekräftigeres ändern...vielleicht schauen dann hier mehr Leute rein, die Dir helfen könnten..

Athlon-64 schrieb:
Moin...

hast du auch den HT-Multi runtergesetzt .. ??

mfg
Ist zwar auch noch eine gute Idee, aber wird hier am Anfang jedenfalls nichts mit dem Problem zu tun haben imho.
Den HT-Multiplikator sollte man später tatsächlich runtersetzen, um die Stabilität zu gewährleisten, aber das erklärt noch nicht, warum das BIOS die Einstellungen nicht übernimmt...
Naja...aber da man den Multi eh runtersetzen sollte, ist's allemal ein Versuch wert...vielleicht klappt's ja dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh