Wichtig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headmaster123

Neuling
Hallo ich habe zblock auf meinen css server gedann und ich will die esl settings laden dann kommt immer einfehler der so heißt :
Disconnect: Kicked by Console : mp_dynamicpricing changed, retry your connection to the server wießt ihr was ich da falsch mache oder so ?? Könnt ihr mir helfen bitte danke ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dacht es ist wichtig!?

mp_dynamicpricing? Na wahrscheinlich darfste die Preise für Waffen, Muni, Kits und Equipment nicht ändern. Kenn mich aber ned aus damit, is nur ne Vermutung.

Nein, aber weißt du was passiert, wenn alle ihre Themen so nennen? ;)

Ja sry , ich brauche helfe deswegen Wichtig :) Ich hoffe es meldet sich wer es mir erklären kann würde mich freuen !

Änder mal den Titel des Threads!

Danke Chaos du warst du net und hast mir eine gute antwort gegeben danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh