Wichtige Argumente

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
ich brauche wichtige Argumente damit ich in den Ferien
meinen PC auch noch später als 0Uhr anlassen darf,
meine Eltern haben nämlich was dagegen.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
große lange messer werden von einem großteil der bevölkerung als sehr überzeugendes argument angesehen........

Zerogod schrieb:
Hoi Leutz,

mfg
Zerogod

Heiliger Jesus im Himmel, Privat Zerogod, wenn Gott gewollt hätte, dass ihr beschissener Rechner nachts läuft, hätte er ihre Eltern schon längst weggezaubert, meinen sie nicht auch ?

Zerogod schrieb:
Hoi Leutz,

mfg
Zerogod

abwarten bis die eltern im bett sind un dann wieder anmachen ;)

wie wärs mit einfach anmachen? Was sollen die denn dagegen haben, außerdem würd ich mich nicht von denen tyrannisieren lassen...

Scharrlatan schrieb:
abwarten bis die eltern im bett sind un dann wieder anmachen ;)

Das ist ja ein Argument....

Mach deinen Eltern klar das du alt genug bist und sehr wohl weißt wann du ins bett gehen solltst und was gut für dich ist...
Ausserdem mach ihnen klar das selbst wenn du nicht @Pc bist trotzdem lange aufbleibst..;) das zieht am besten

estide2002 schrieb:
Das ist ja ein Argument....

Mach deinen Eltern klar das du alt genug bist und sehr wohl weißt wann du ins bett gehen solltst und was gut für dich ist...
Ausserdem mach ihnen klar das selbst wenn du nicht @Pc bist trotzdem lange aufbleibst..;) das zieht am besten

war nich wirklich ein argument, nur bei meinen eltern brachte das nix mit denen zu reden etc. außerdem is er erst 14 un ich glaube nich, dass das seine eltern so einfach machen

Scharrlatan schrieb:
war nich wirklich ein argument, nur bei meinen eltern brachte das nix mit denen zu reden etc. außerdem is er erst 14 un ich glaube nich, dass das seine eltern so einfach machen

Wie im LTDW schon gesagt...mit Improvisationstalent und Coolness kommt man meist weiter als mit Wissen ;)

Bill Gates verkauft ja Irgenwie auch Scheiße für Millionen...irgenwen muss er mal rumgekriegt haben...*g*

estide2002 schrieb:
Wie im LTDW schon gesagt...mit Improvisationstalent und Coolness kommt man meist weiter als mit Wissen ;)

Bill Gates verkauft ja Irgenwie auch Scheiße für Millionen...irgenwen muss er mal rumgekriegt haben...*g*

ich sach ja, du musst die eltern austricksen. mein vater sagte irgendwann, internet nur noch von 6-9 abends. seitdem hab ich ne wlan karte drin :fresse: :fresse: (wir haben einen wlan router im haus stehn :haha: :haha: )

Scharrlatan schrieb:
ich sach ja, du musst die eltern austricksen. mein vater sagte irgendwann, internet nur noch von 6-9 abends. seitdem hab ich ne wlan karte drin :fresse: :fresse: (wir haben einen wlan router im haus stehn :haha: :haha: )

Dsa nen man veräppeln und nicht mit könen austricksen...;) *G*
M;it Können wäre gewesen wenn du sie überredet hättest

estide2002 schrieb:
Dsa nen man veräppeln und nicht mit könen austricksen...;) *G*
M;it Können wäre gewesen wenn du sie überredet hättest
überreden funzt bei meinen eltern nich :-[

ales schon probiert :fresse:

mein vater hat das aber schon vergessen mit dem internet....

drück ihnen 10cent pro nacht inne hand und sag , so da habt ihr eure stromkosten bezahlt und die kiste bleibt jetzt an!

:p Alter Abzocker!

Lies doch ein Buch, würde deinem Denkzentrum nicht schaden, besonders in einem Alter, in welchem der vierzehnjährige eventuell die Kunst des Lesens bzw. die Fähigkeit in sich, ansatzweise entdeckt hat. ;)

Wenn du aber nicht mit deinen Eltern diskutieren kannst, dann würde ich es aber nicht auf die Spitze treiben mit dem heimlich anmachen. Denn irgendwann is die Kiste weg. ;)

mach ma was sinnvolles an deinem rechner, wenn deine eltern um 24h reinkommen, um dir zu sagen das das ding ausgeht.

aber wir brauchen mehr infos ueber deine eltern. sind sie eher konservativ gegenueber pcs eingestellt ....

seit ich meinen eltern klar gemacht hab dass ich keinen illegalen krampf über nacht runter lade is es meinen eltern herzlich egal...
okay manchmal werden sie es net bemerken dass er an is weil sie ihn net hören ( :fresse: ) aber das wird es wohl net sein...

mir isses vollkommen egal ob sie das gut finden ob die rechner laufen oder nicht. ich antworte immer damit dass der fernseher bei uns auch fast 24h am tag durchläuft obwohl keiner dransitzt. meistens isses aber völlig abflüssig ich brauch mich für mein tun und handeln in meinem zimmer nicht rechtfertigen und wenn ich meine der rechner muss anbleiben dann bleibt er an.
zum glück sind meine eltern in dieser hinsicht sehr locker gottseidank auch mit dem laut musik hören aber meistens ist eh keiner zuhause bzw. bin ich erst gegen abend da und dann verstehen die wohl dass ich n bissle abschalten muss.

meine vatter hat garnichts gegen PC's er hat selber 2 bei sich stehen.
und meine mutter hat keinen blassen schimmer von PC's

Frankenheimer schrieb:
mir isses vollkommen egal ob sie das gut finden ob die rechner laufen oder nicht. ich antworte immer damit dass der fernseher bei uns auch fast 24h am tag durchläuft obwohl keiner dransitzt. meistens isses aber völlig abflüssig ich brauch mich für mein tun und handeln in meinem zimmer nicht rechtfertigen und wenn ich meine der rechner muss anbleiben dann bleibt er an.
zum glück sind meine eltern in dieser hinsicht sehr locker gottseidank auch mit dem laut musik hören aber meistens ist eh keiner zuhause bzw. bin ich erst gegen abend da und dann verstehen die wohl dass ich n bissle abschalten muss.

bei mir kanns passieren, dass wenn ich zu laut musik höre der strom ma weg is :shake:

Ich werde mir demnächst eine holen. Ist ganz nützlich, denn auf LANs bei einem meiner Kumpels zieht der Vater auch mal ganz gerne nach 20 Stunden die Sicherung, damit wir doch mal zum Abendessen o.ä. erscheinen! :fresse:

mhh das ist ein gerät was so enlich wie eine batterie arbeit,spricht strom ist weg springt das USV ein hält den strom für den pc

unterbrechungsfreiestromversogung

naja bei mir ist das so das ich abends immer video de/encodiere und das wissen die eltern..und wenn strom weg mache ich einfach morgen,
alle 6 endstufen mehr mals an/aus und swups ist kein strom im haus mehr das die sicherungen fliegen *g*
kurz:bei mir ist es andersrum ich schalte eher den strom ab*G*

ganz intilligent wenn meine eltern kochen *g*

tja 6 endstufen sind icht ohne

McSoar schrieb:
Ich werde mir demnächst eine holen. Ist ganz nützlich, denn auf LANs bei einem meiner Kumpels zieht der Vater auch mal ganz gerne nach 20 Stunden die Sicherung, damit wir doch mal zum Abendessen o.ä. erscheinen! :fresse:

mein vater hat uns immer auf dem handy angerufen :fresse:

pfupfu schrieb:
du brauchst eindeutig ne USV :d

wenn dann notstromaggregat (ka wie man das schreibt :fresse: )

usv -> zuwenig saft... tagsüber is immer musik an und das ding frisst ne menge strom

McSoar schrieb:
hm was nützt dir denn die usv bei einer lan, wenn du dann als einziger noch strom hast :fresse:

mal davon abgesehen, die dinger sind für den normalanwender absolut ungeeignet, habe selber so ein viech im keller rumliegen. war NIE im Einsatz. die teile sind einfach VIEL zu laut, weiss nicht wie das mit den neuen aussieht aber meine ist so laut wie 2 pcs mit ihren lüftern denn beim laden wird auch mächtig wärme erzeugt. das zweite ist der stromverbrauch selber, die zieht genausoviel wie ein pc nur dafür dass sie halt läuft, ich möchte nicht wissen was da im jahr zusammenkommt. das dritte und der vermutlich geilste grund :fresse: wenn ich sie anschalte fliegt bei uns auch erstmal die sicherung raus und der strom ist weg :fresse: nach 2 -3 versuchen gehts dann ;)

Frankenheimer schrieb:
hm was nützt dir denn die usv bei einer lan, wenn du dann als einziger noch strom hast :fresse:

mal davon abgesehen, die dinger sind für den normalanwender absolut ungeeignet, habe selber so ein viech im keller rumliegen. war NIE im Einsatz. die teile sind einfach VIEL zu laut, weiss nicht wie das mit den neuen aussieht aber meine ist so laut wie 2 pcs mit ihren lüftern denn beim laden wird auch mächtig wärme erzeugt. das zweite ist der stromverbrauch selber, die zieht genausoviel wie ein pc nur dafür dass sie halt läuft, ich möchte nicht wissen was da im jahr zusammenkommt. das dritte und der vermutlich geilste grund :fresse: wenn ich sie anschalte fliegt bei uns auch erstmal die sicherung raus und der strom ist weg :fresse: nach 2 -3 versuchen gehts dann ;)

he, unsere usv hat gar keine lüfter

Zerogod schrieb:
Hoi Leutz,

mfg
Zerogod

2 Sachen, wenn du wirklich 14 sein solltest:

1. Wie sehen denn deine schulischen Leistungen aus?

2. Starte doch eine Umfrage, wer unter den 14-jährigen wie lange am Rechner sitzen darf.

Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn du in der Schulzeit die Nächte durchzockst, sollst dich schließlich ERHOLEN!!!
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

aber zwischen anlassen dürfen und aktiv hinterm rechner sitzen ist nen gewaltiger unterschied. zumindest habe ich es überlesen, dass er gesagt hat dass er dann nach 0uhr auch noch davorsitzt inner schulzeit. grade für filesharing etc. bietet es sich ja an die kiste über nacht laufen zu lassen davon wurden ja meine schulischen leistungen auch in keinster weise beeinflusst.

Meine Idee:
Steck bissl Geld rein und mach ihn silent! :d
Dann steck noch die Power- und die HDD-LED und was sonst noch leuchtet ab und behaupte der PC sei aus :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh