Wichtige Frage bzgl. des Abrechnungsverfahren bei Arcor

dual

Stoffel
Hi,
ich wohne hier eigentlich ziemlich am Ar*ch der Welt und habe mir als Telefon und DSL Anbieter Arcor ausgesucht.
Da aber Arcor die Netze hier nicht gekauft hat musste ich das "PreSelect" Angebot von Arcor wahrnehmen. Ich denke jeder weiß was das heißt (Arcor mietet Leitung von Telekom an und vermietet sie an mich weiter).

Nun habe ich aber plötzlich einen Brief in der Post wo mir , von Telekom, gesagt wurde das ich den Betrag xx,xx im Zeitraum von xy nicht bezahlt habe und dies nachholen soll jedoch habe ich im Zeitraum xy an Arcor die Rechnungen bezahlt.

Was ist da los? Anrufen ist schwierig da immer besetzt.

Zudem habe ich auch Post von NexNet bekommst wo ich angeblich über telegate den Betrag yy,yy vertelefoniert haben soll und dieser, aufgrund des nicht-bezahlens der Telekom Rechnung, nicht bezahlt wurde.

JETZT ist meine Frage WARUM bekomme ich immernoch Post von der Telekom?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach, weil die Telekom immer noch deine Leitung stellt.... da ist wie mit jedem anderen Provider, der über T-Com arbeitet.. Anschluss und Telefon musst du weiter über die Telekom bezahlen, auch wenn das von Arcor angemietet wurde... sollte dir jedoch eine Telefonflat versprochen wurden sein, würde ich am ball bleiben und versuchen dort anzurufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh