Wichtige Frage bzw Kaufentscheidung Hilfe dringend benötigt!!!!

Homer80

Enthusiast
Hallo,

da ich leider bis jetzt 0 Mac Erfahrung habe wollte ich mal nachfragen was den für den Anfang besser wäre.

Wollte mir erstmal einen gebrauchten holen.

Der aktuelle 21Zoll mit 3,06GHz , 4GB Ram , 9400m Graka

oder

ein etwas älterer 24 Zoll mit 3,06 GHZ, 4 GB Ram , Geforce GT 130 Graka

Wäre um Tips dankbar.

Achja wäre auch nicht böse wenn das ein oder andere aktuelle Spiel (Auflösung vielleicht mittel) unter Bootcamp (Win Vista)laufen täte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Zocken ist die GT 130 um einiges schneller als die 9400M. Insofern wäre der 24er für dieses Vorhaben wohl besser.

danke schön schonmal für die Antwort.Habe gesehen das es noch 24" mit 8800gs Graka gibt.Was ist über die zu sagen.

Ich meinte ja nicht Games für Mac sondern für Windows das man über Bootcamp starten kann.

Dann eher den neuen 27", mit der GT130 kannst du kaum was spielen ....

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du spielen möchtest, dann entweder den "alten" 24" mit der 8800 oder der 27" mit der 4850.
Alles andere ist zum Spielen... Naja, bescheiden.

Mit der 8800GS wirst du sicherlich schon spielen können.

Ich habe selber die 4850, und konnte, bis jetzt, alles wunderbar, meist in höchster Auflösung, alles Spielen.

Dankeschön habe mir vorhin einen 24er mit 3,6GHz, 4GB Ram und einer 8800GS geholt.Hoffe ich habe Spaß damit und brauche kein Windows mehr(außer evtl zum spielen)

Jip, das ist doch eine gute Entscheidung :d
Selbst bei den Spielen brauchst du ja kaum mehr Windows, inzwischen gibts ja so einiges auch für den Mac. (durch Steam werden es ja auch immer mehr)

Darf man fragen was der dich gekostet hat?

Jip, das ist doch eine gute Entscheidung :d
Selbst bei den Spielen brauchst du ja kaum mehr Windows, inzwischen gibts ja so einiges auch für den Mac. (durch Steam werden es ja auch immer mehr)

Darf man fragen was der dich gekostet hat?

ich habe dir mal eine Pn geschickt.

Ich hoffe mal das es eine gute Entscheidung ist.:fresse:

Danke, gelesen und geantwortet ;)

Das war sie :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh