wichtige Frage USB beim SB75G2

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen.
ich habe vor mir diese 3,5'' Display von Chrystal Fonds in mein SB75G2 einzubauen:

cfa_631_03.jpg

cfa_631_08.jpg

wird über USB angeschlossen, intern oder extern.

mein problem ist aber, dass ich alle 4 USB hinten schon belegt habe, ausserdem würde ich das teil aus mobilitäts- und stabilitätsgründen sowie aus optischen gesichtspunkten gerne intern anschließen.

hat der wer ne Idee? vielleicht kann ich ja irgendwie einen Port von den beiden frontanschlüssen abgreifen, brauche da denk ich eh nur einen.

Für Tips wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf barebonecenter gibts nen thread, da steht auch nen shop, der es führt, hab ich net im kopf

der hat zwar nur blaues display mit silberner front und rotes display mit schwarzer front, hab dem aber ne mail geschickt, der kann mir auch ein blaues display mit schwarzer front geben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh