Wichtige Frage zu Intel SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

six400

Ost Berliner
Hi Luxxer

Ich habe vor 1 woche ungefähr eine intel SSD 80gb mit einen User Getauscht ich habe die intel SSD nur einmal ausgepackt
weil ich zuvor einen anderen user schon einmal eine verkauft habe,der sich an mich wante und meinte das die ssd unten zerkratzt aussieht worauf ich mir eine neue ssd bestellte
die,die ich vor ungefähr einer woche getauscht habe um zu sehen ob es bei der genauso aussieht was dann auch nach dem auspacken der fall war.
der user hat sich heute bei mir gemäldet und meinte auch das seine so zerkratzt aussieht.dazu kam noch das er meinte das die ssd schon 11 stunden betriebszeit hinter sich hat und 13x gestartet wurde.
ich habe jedoch nicht einmal die ssd zum laufen gebracht habe sie nur ausgepackt um zu sehen ob der boden genauso zerkratzt aussieht.

Meine frage:

1.ist es normal das die intel ssd so zerkratzt von unten aussehn?
2.kann es sein das von seiten intel die platten schonmal gelaufen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Ja, ist normal. (die kommen aus China)
2) Ja, bei den Tests die Intel durchführt. Übrigens gibt es dazu extra einen X25 Thread

sorry wenn ich hier falsch bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh