wichtige Frage zur Microsoft Reclusa

Indiana Jones

Enthusiast
hi,

ich überlege mir den Kauf der Microsoft Reclusa Tastatur und habe dazu aber folgende Frage.

Die Beleuchtung lässt sich ja wohl nicht abschalten. Da die Tastatur ja über USB angeschlossen wird, leuchtet diese dann auch bei abgeschaltetem PC. Alle USB Anschlüsse werden ja da trotzdem mit Minimalstrom versorgt.
Ganz wichtig wären mir auch mal die genauen Maße der Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

danke den Bericht kannte ich. Beantwortet aber mein Frage nicht, ob die Beleuchtung auch bei abgeschaltetem PC noch an bleibt.
Die Maße habe ich dort auch gelesen, nur wurde mir erzählt die Tastatur sei nicht 55,1 sindern 53, ? breit. Daher meine Frage ob jemand eine besitzt und nachmessen könnte. Die 2cm würden bei mir ne entscheidende Rolle spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh