Wichtige Frage zur Razer Copperhead!- Bitte helft mir schnell!- -

Youman2

Enthusiast
Hallo
Ich habe eine Frage zur Razer Copperhead, da ich gerade am überlegen bin, ob ich mir die MX Revolution oder die Copperhead kaufen soll.

Die MX Revo hat ja den Vorteil (so sehe ich das zumindest) dass man mit dem "Mausrad" links zwischen den Dokumenten ähnlich der Alt + Tab- Kombination umherschalten kann.

Nun die Fragee: Kann man das auch mit den Seitentasten der Copperhead? Ich meine, sind die Tasten so konfigurierbar, dass man mit einem klick zwischen Dokumenten hin und herschalten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst es sogar auf das Mausrad legen, wie bei der MX ;)

EDITE mal dein threadtitel

multiple satzzeichen nerven! :rolleyes:

Danke für eure Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen!

Und hat einer eine Ahnung, welche Software die mitgeliefert wird (treiber) ist besser von beiden? Also was die Tastenfreiheit etc angeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh