Duc_Qc
Neuling
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich mir über einen ebay-Händler den L227WT von LG gekauft.
Nach ein paar Tagen nun fängt das Bild sporadisch an zu flackern - über DVI wie VGA - auch an einem anderen PC. Also zu 100% ein Defekt des TFT.
Das Gerät kam mit Aufklebern in russischer Sprache, die Schnellanleitung war auf Polnisch und Englisch und das Menü des TFT in russisch eingestellt. Es wird sich wohl um ein Gerät für den osteuropäischen Markt handeln...
Meine Frage nun:
Kann LG hier in Deutschland den Austausch des Gerätes ablehnen oder müssen die ein in D gekauftes Gerät auch austauschen?
Ich bin deswegen nämlich momentan etwas beunruhigt...![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Der Händler schreibt nämlich in der Rechnung: RMA-Service immer über den jeweiligen Hersteller.
Vielen Dank für eine Antwort/Hilfe im voraus.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
MfG
letzte Woche habe ich mir über einen ebay-Händler den L227WT von LG gekauft.
Nach ein paar Tagen nun fängt das Bild sporadisch an zu flackern - über DVI wie VGA - auch an einem anderen PC. Also zu 100% ein Defekt des TFT.
Das Gerät kam mit Aufklebern in russischer Sprache, die Schnellanleitung war auf Polnisch und Englisch und das Menü des TFT in russisch eingestellt. Es wird sich wohl um ein Gerät für den osteuropäischen Markt handeln...
Meine Frage nun:
Kann LG hier in Deutschland den Austausch des Gerätes ablehnen oder müssen die ein in D gekauftes Gerät auch austauschen?
Ich bin deswegen nämlich momentan etwas beunruhigt...
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Der Händler schreibt nämlich in der Rechnung: RMA-Service immer über den jeweiligen Hersteller.
Vielen Dank für eine Antwort/Hilfe im voraus.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
MfG