^Wichtige und dringende Stepping Frage

InSCHDinKT

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
1.163
Ort
Österreich
Hallo Leute,

ist dieses Stepping gut oder net so oder gibts bessere ?

T-Bred B JIUHB 0308 DLT3C 1,5V

Bitte sagen ! wenn es ein besseres stepping gibt bitte die genaue bezeichnung sagen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute das selbe Stepping bekommen, bin aber leider noch nicht zum testen gekommen. Laut einigen Aussagen soll das Stepping aber sehr gut zum OC´en sein. Ob es jetzt noch welche gibt die viel besser sind kann ich dir nicht sagen.
 
Klar ist das ein Vorteil, die CPU wird nicht so heiß was beim OC´en schon wichtig ist. :d 1,5 Volt haben nur die JIUHB die DLT3C im Stepping haben wobei das L soweit ich weis für die 1,5 Volt steht.
 
BSP Ergebnisse mit dem Stepping :

2080mhz @1,5 vcore....
2188 @ default Vcore
2400 mhz @ 1,7 vcore
2505 @1.79 (1.775) @39° primestable
 
Hallo



Hallo..ich hab grad bei KM dieses Stepping angeboten bekommen...hat jemand erfahrung damit

JIUHB 0308RPMW

danke im voraus
 
ich habe ne beschiessene erfahrung aber bei mir liegts glaube am speicher.....sonst würde ich auf die cpu ein empfelungsschreiben ausstellen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh