Wichtige Whats App frage !

Eizzi

Enthusiast
Hallo Leute,

Wenn man in Whats App einen Kontakt sperrt macht man das ja eiglt und Datenschutz und dann die Nummer Hinzufügen. Sprich die Nummer steht immer bei den blockierten Kontakten dabei in der Whats App Liste. Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Nummer wo anders zu sperren (App oder in den IOS Einstellungen) jedoch sollte mir diese Nummer keine Whats App Nachrichten etc mehr schreiben können. Unter Einstellungen und Telefeon da steht ja nur Keine Nachrichten, Face Time und Anrufe mehr.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Lg Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo willst du die denn noch sperren wenn WhatsApp, sms, Anrufe schon gesperrt sind ???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will einen Kontakt für Whats App sperren, aber eben außerhalb der App. Sprich das man nicht in den Datenschutz Einstellungen nachsehen kann welche Nummern gesperrt sind

Moin,

Also wie du bereits gesagt hast kannst du den entsprechenden Kontakt bei WhatsApp unter Datenschutz sperren. Dann kann dich der Kontakt per WhatsApp nicht mehr erreichen.

Wenn du den Kontakt zusätzlich noch in den iPhone Einstellungen blockierst, kann dich der Kontakt weder per SMS oder iMessage anschreiben und nicht anrufen per FaceTime oder übers Handynetz.

Bei anderen Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B Facebook Messenger oder Telegram muss der Kontakt dann wieder innerhalb der App blockiert werden.

War es das was du wissen wolltest?

Edit:

Mir ist keine App bekannt die außerhalb von WhatsApp einen Kontakt innerhalb von WhatsApp blockieren kann.
Das ist auch aus Datenschutzrechtlichen Gründen soweit ich weiß auch nicht möglich weil du der App komplette Einsicht in WhatsApp gewährst, Kontakte, Chats. Bilder etc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Klick in whatsapp auf den kontakt da auf sperren und lösch die nummer [emoji23] dann siehst se auch nicht mehr.

Gesendet vom Apfel Unterwegs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh