Wichtiger Hinweis für Aqua Computer Artikel mit mps Platine

Shoggy

Aqua Computer Staff
Wie wir heute bedauerlicherweise feststellen mussten sind Produkte mit einer mps Platine, die nach dem 17. April 2014 unser Haus verlassen haben, teilweise falsch bestückt. Auf den fehlerhaften Platinen sind der Anschluss für das Tachosignal (Alarm) und den aquaubus um 180° gedreht aufgelötet. Kunden, die nach dem genannten Zeitraum eines der in Frage kommenden Produkte erworben haben, bitten wir die Position der Stecker zu prüfen:

mps_problem.png

Wie im Bild angegeben darf bei falsch bestückten Platinen der Anschluss für das Tachosignal und den aquabus nicht verwendet werden! Man kann bei uns auf Anfrage einen Adapterstecker erhalten, der dieses Problem löst. Alternativ kann das betroffene Produkt zur Korrektur auch eingesandt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:

Sowas währe mir auch schon mal beinahe passiert...

Ich würde die Platine einschicken, da mir das mit den Adaptern zu doof währe und in zwei Jahren hat mans vergessen und schließt es aus versehen ohne Adapter an...

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh