Widerruf Bestellnummer 1920291 (erledigt)

Doesel360

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23.08.2011
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Düren
Hallo,
ich würde gerne meine Bestellung mit der Bestellnummer (1920291) widerrufen. Da es sich dabei um einen Noble Chair handelt, bin ich mir nicht ganz über die Abläufe im Klaren (Verpackung, Rücksendung usw.). Da man telefonisch momentan niemanden erreichen kann, habe ich eine Email an die genannten Adresse (reklamation@caseking.de) geschickt, aber auch noch keine Antwort erhalten. So langsam mache ich mir Gedanken, ich möchte das Ding ja wieder loswerden, und ich weiß nicht wie es sich mit der Widerrufsfrist verhält. Eine Empfangsbestätigung für meine Mail habe ich auch nicht erhalten.

Danke und viele Grüße
Doesel
 
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Der Widerruf gilt ab Antragstellung, also mach Dir keine Gedanken. :)
 
Der Widerruf gilt ab Antragstellung, also mach Dir keine Gedanken. :)
Das hab ich mir so schon gedacht, danke. Bin mir halt nur nicht sicher, da ich auch keine Empfangsbestätigung bekommen habe. Und in einem anderen Thread hier gab es ja auch nen zeitlichen Versatz zwischen abgeschickt und empfangen. Letztlich könnte man auch versuchen und argumentieren, dass man die Mail nie erhalten hat! :) (ich will natürlich nichts unterstellen).

Möchte das Thema einfach abschließen, daher versuche ich es auch hier über diesen Weg.
 
Viel Erfolg, habe am 27.11.20 eine Bestellung storniert, da sich ewig nichts rührte, bis heute weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung bekommen. Habe heute noch einmal per Mail
eine Frist von 5 Werktagen gesetzt, erhoffe mir aber bei den aktuellen Zuständen dort wenig davon..

Zwischenzeitlich wurden aber mehrere Bestellungen von mir relativ zeitnah zugestellt, sehr merkwürdig.. :unsure:

War eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit CK, aber die scheinen sich gerade ziemlich hart ihren "guten" Ruf zu zunichte zu machen.
 
Ich unterstelle niemandem, dass sie es mit Absicht machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort momentan "Land unter" herrscht, erst recht, wenn man vielleicht auch nicht entsprechende Kapazitäten hat um das erhöhte Paket-/Bestellaufkommen zu meistern. Dennoch hinterlässt es natürlich einen faden Beigeschmack...
 
@Doesel360
Das mit dem zeitlichen Versatz war bei mir. Es ging dabei auch um einen Noblechair. Wenn du den über die Webseite noblechairs.de gekauft hast, dann nutze am besten das Kontaktformular auf noblechairs.de, denn darüber bekommst du zumindest eine Eingangsbestätigung.

Wenn du ihn direkt bei CK gekauft hast, dann probiere mal das Kontaktformular auf deren Webseite, vielleicht verhält sich das genauso und du bekommst wenigstens deine Bestätigung. Wenn man direkt eine Mail schickt - in meinem Fall war das info@caseking.de -, dann bekommst du leider nichts zurück.
 
Hallo Doesel360,

Bin mir halt nur nicht sicher, da ich auch keine Empfangsbestätigung bekommen habe.

Bitte bitte bitte nutze in Zukunft einfach unser Widerrufsformular, dann bekommst du auch eine Bestätigung und es geht schneller:

Unsere Reklamationsabteilung kann auf handgeschriebene E-Mails leider aktuell nur verzögert reagieren und wird deinen Fall in Kürze bearbeiten. Übrigens gilt ein Widerruf dann erklärt, wenn du ihn erklärt hast und bedarf grundsätzlich gar keiner Reaktion. Es tut mir leid, dass es aktuell so lange dauert.

Viel Erfolg, habe am 27.11.20 eine Bestellung storniert, da sich ewig nichts rührte, bis heute weder eine Bestätigung, noch eine Erstattung bekommen. Habe heute noch einmal per Mail
eine Frist von 5 Werktagen gesetzt, erhoffe mir aber bei den aktuellen Zuständen dort wenig davon..

Zwischenzeitlich wurden aber mehrere Bestellungen von mir relativ zeitnah zugestellt, sehr merkwürdig.. :unsure:

Warum nennst du denn nicht einfach hier deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich mir deinen Fall anschauen kann? Falls du unsere automatische E-Mail erhalten hast, lies bitte noch einmal den letzten Satz darin durch.

War eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit CK, aber die scheinen sich gerade ziemlich hart ihren "guten" Ruf zu zunichte zu machen.

Müsste dir bei einem aufmerksamen Blick allein in dieses Forum nicht bewusst werden, was gerade los ist?

Wenn du den über die Webseite noblechairs.de gekauft hast, dann nutze am besten das Kontaktformular auf noblechairs.de, denn darüber bekommst du zumindest eine Eingangsbestätigung.

Auch dann kann unser Widerrufsformular genutzt werden, das ist ebenfalls möglich.

Wenn du ihn direkt bei CK gekauft hast, dann probiere mal das Kontaktformular auf deren Webseite.

Bitte nicht, bei einem Widerruf bitte das Widerrufsformular nutzen, weil die E-Mail sonst erst manuell sortiert werden muss, was aktuell sehr lange dauert.

Liebe Grüße
Mike
 
Warum nennst du denn nicht einfach hier deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich mir deinen Fall anschauen kann? Falls du unsere automatische E-Mail erhalten hast, lies bitte noch einmal den letzten Satz darin durch.

Müsste dir bei einem aufmerksamen Blick allein in dieses Forum nicht bewusst werden, was gerade los ist?

Liebe Grüße
Mike

Ich hatte, als ich hier in das Subforum kam, grundsätzlich nicht vor hier mein Thema breitzutreten, oder es über diesen Weg zu melden, sondern wollte dem Mitforist nur meine aktuelle
Erfahrung teilen. Zudem muss ich mich dann nicht blöd von der Seite anmachen lassen, ich kann mir "sehr gut" vorstellen was bei euch eventuell los ist, aber irgendwie auch doch nicht.

Ich selbst arbeite in einem Unternehmen, welches an die 15000 Pakete pro Tag versendet und auch wir haben aktuell einen großen Ansturm, plus eine hohe Krankheitsquote etc., sind aber
trotzdem noch in der Lage innerhalb von 24 - 48 Stunden auszuliefern. Letztendlich wollte ich zu dem Thema aber überhaupt nicht vorstellig werden und das spielt auch keine Rolle, manche
haben eben entsprechende Kapazitäten, manche nicht.

Wenn ich sooo verärgert wäre, weshalb habe ich dann weiterhin Bestellungen bei euch getätigt? Nur weil hier scheinbar einige Leute unter der Gürtellinie gegen euch/Dich agieren, muss
man hier keine Schublade aufmachen.

Und welcher letzte Satz in welcher automatischen Antwort? Das ist alles was ich am 28.11.20 bekommen habe, auf meine Mail heute gab es keine Antwort bisher, weder automatisch, noch
manuell.
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Gruß
 
@CasekingMike Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin dem Widerufstext gefolgt, dort stand dass man das ganze auch per Email an besagte Adresse durchführen kann/soll. An das Formular habe ich nicht gedacht, bzw. ich dachte, die Mail wäre besser als ein Formular.
Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ich nichts weiter unternehmen muss, außer auf eure Mail zu warten?

Danke und viele Grüße
Doesel
 
Und welcher letzte Satz in welcher automatischen Antwort? Das ist alles was ich am 28.11.20 bekommen habe, auf meine Mail heute gab es keine Antwort bisher, weder automatisch, noch
manuell.

Ich sehe deinen Screenshot, aber die E-Mail kann ich nicht in unserem Ticketsystem finden, weshalb die Gutschrift nie zur Rückerstattung angesetzt wurde, obwohl die Stornierung erfolgt ist. Wir sind aktuell auf viele Aushilfen angewiesen, weshalb es hier zweifellos zu einem Fehler gekommen ist, sonst wäre das längst erstattet worden. Ich werde das nun veranlassen und entsprechend weiterleiten. Nach einer Woche ohne Rückzahlung sollte man sich bei uns dann doch melden, weil wir für Rückzahlungen nicht so lange brauchen wie für den Versand.

Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ich nichts weiter unternehmen muss, außer auf eure Mail zu warten?

Genau, du musst nichts weiter machen, es dauert nur etwas. Der Text ist übrigens nur der gesetzlich vorgeschriebene Standardtext.

Liebe Grüße
Mike
 
@CasekingMike Dank dir! Kannst du schon etwas zur Verpackung des Stuhls sagen? Bzgl. auseinander bauen usw...
Und nun ab in den Feierabend :d
 
Hallo Doesel360,

du wirst die Gasdruckfeder voraussichtlich nicht mehr aus dem Stuhlkreuz und der Wippmechanik lösen können, weshalb du uns nur die Polsterteile samt Armlehnen zurückschicken musst und dazu die kostenfreie Paketmarke nutzen kannst, die du in Kürze zugeschickt bekommst.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich sehe deinen Screenshot, aber die E-Mail kann ich nicht in unserem Ticketsystem finden, weshalb die Gutschrift nie zur Rückerstattung angesetzt wurde, obwohl die Stornierung erfolgt ist. Wir sind aktuell auf viele Aushilfen angewiesen, weshalb es hier zweifellos zu einem Fehler gekommen ist, sonst wäre das längst erstattet worden. Ich werde das nun veranlassen und entsprechend weiterleiten. Nach einer Woche ohne Rückzahlung sollte man sich bei uns dann doch melden, weil wir für Rückzahlungen nicht so lange brauchen wie für den Versand.

Liebe Grüße
Mike

Besten Dank.

Hatte es selbst immer wieder aus den Augen verloren und bin grundsätzlich mal von ausgegangen, dass irgendwann mal jemand reagiert, hatte ja bisher keine schlechten Erfahrungen mit euch.

Gruß
 
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