Widerruf Bestellung 1940390

Beckstage

Profi
Hallo liebes Caseking-Team,

ich hatte die oben genannte Bestellung widerrufen, laut DHL ist sie am 19.01. eingetroffen, seither habe ich keine Aktualisierung erhalten. Mag sich jemand darum kümmern, das wäre klasse.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Beckstage,

sorry für die lange Wartezeit. Unsere Reklamationsabteilung ist im Januar typischerweise extrem stark ausgelastet, weshalb sich die Bearbeitung verzögert. Ich werde versuchen, dir morgen im Laufe des Tages mehr Informationen zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Mike

Update: Die Bearbeitung hat sich leider verzögert und wird im Laufe der Woche erfolgen. Bitte hab noch etwas Geduld. Es tut uns leid, dass es so lange dauert.

Liebe Grüße
Mike

Die Reklamation wurde gestern bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh